• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Dank Free Play Wochenende habe ich gestern auch mal wieder reingeschaut. Bin ganz frisch mit Moze gestartet (habe auf der PS4 schonmal mit FL4K gespielt), aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass ich kaum treffe und/oder die Waffen viel zu wenig Schaden machen (spiele auf Normal und Aim Assist ist an). Bei bspw. Destiny 2 oder anderen Shootern hatte ich das Gefühl noch nicht. Bin auch noch nicht weit, also bisher alles ohne Elemente. Im angefangenen Spiel mit FL4K kam das dann noch dazu. Liegt's an mir, oder kann ich noch etwas ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Hm, habe es schon lange nicht mehr gespielt, aber der Schaden kommt nachher mit der Skillung. Der Anfang spielt sich sehr zäh, es liegt nicht an dir.

Kannst ja mal schauen es gibt Levelguids (für die Levelphase) wie man die Perks am besten nacheinander setzt, um immer den besten Output zu haben.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Na mal sehen. Ist ja aktuell nur das Wochenende. Vielleicht habe ich Glück und in Hamburg gibt es auch mal das 5€ Angebot. Da bin ich dann auch nicht zu faul zum Diskwechseln. Momentan habe ich noch zu viele Spiele als das ich da die 35€ im Store für zahlen würde. Randy Pitchford hat genug Geld :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, hatte damals zu Release auf der PS4 und nun zum freien Wochenende auf der Xbox reingeschaut, bisher hat es mich noch nicht überzeugt. Der Grafikstil stört mich gar nicht. Eher eben die 'zähen' Feinde. Und da nicht mal die Endgegner, sondern die normalen Mobs. Die halten einfach zu viel aus in der Masse, in der sie kommen. Zumindest eben soweit wie ich gespielt habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Skills nach Gutdünken verteilt habe. Mal sehen ob ich es noch günstig bekomme oder Microsoft es für den Gamepass kauft.
 
Oben