• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Also gibts auch kein speziellen Loot aus der Kiste?
Doch gibt es zB die Legendäre Shotgun - Der Doom Hellwalker
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Legendäre Schilde - Transformer Shield
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

und noch viele andere gute Legendäre Waffen,Schilde ect.
Bin jetzt Lev 27 und in meinem Inventar hab ich nur Legendäre Ausrüstung.
Ist halt Glück was du aus den Kisten bekommst.

Gibt einen Trick wie man an goldene Keys gelangt ohne Probleme.

1Schritt: Deinen Gold Key aus Postfach abholen.
2 Schritt: Aus dem Spiel ausloggen,in das Einstellungsmenü der PS4 und dort die Internetverbindung drennen.
3 Schritt: Im offline Modus das Spiel starten,deinen Key Code einlösen und sich wieder aus dem Spiel ausloggen.
4 Schritt: Wieder Spiel starten,Code einlösen,ausloggen und wieder einloggen usw.......das macht ihr solange wie ihr wollt.
Da ihr nicht mit dem Internetservern verbunden seit,verbraucht sich der Key Code auch nicht.
Danach einfach wieder mit dem Internet verbinden und Kiste plündern.
Solange ihr den Code nicht im online Modus verbraucht,könnt ihr das so oft wie ihr wollt machen.
Wie sehr ihr das übertreibt ist auch selbst überlassen ;)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wie macht man Gear unbrauchbar ? Man erhöht das Level Cap :whistle:

Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein höheres Level-Cap. Aber eine Erhöhung um nur 3 Levels erweckt den Eindruck, dass da diesmal eher häufigere kleinere Erhöhungen kommen als weniger Erhöhungen, die dann aber gleich 5 oder 10 neue Levels bringen.

Das ist zwar toll für absolute Hardcore-Gamer und Content Creator, die wieder anfangen können zu farmen, aber für die Leute, die nur unregelmässig spielen, ist das eher ungünstig. Und für diejenigen, die Borderlands 3 erstmal zur Seite gelegt haben, kommt die Erhöhung etwas zu spät. Die hätte schon im Dezember kommen müssen.

Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal warten, bevor ich Borderlands wieder spiele, da ich wieder mit ESO angefangen habe und es irgendwie wenig Sinn ergibt, zeitgleich mehr als ein Service-Game zu spielen, bei dem man auf Updates, Hotfixes und Änderungen am Balancing reagieren muss.

Das ist halt ein zweischneidiges Schwert. Um das Spiel dauerhaft interessant zu gestalten, braucht es neue Inhalte und neue Levelobergrenzen. Andererseits kann man auf diese nur adäquat reagieren, wenn man das Spiel (wieder) intensiv spielt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mag ich gar nicht, solche Mini-Level-Cap-Erhöhungen.

Ich muss es wissen, da ich gerade wieder Fallout 4 suchte - so ganz OHNE Levelobergrenze. Very nice! :cool:
 
Oben