• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

Thommysoft

Moderator
Team
Ich finde bei Earl ab und zu mal eine gesalbte Waffe für meine Crew. Bei der Salbung sollte man wissen, das man die Waffe nur im Waffenslot ausgerüstet haben muss damit der Perk der Salbung wirkt. Man muss aber nicht damit aktiv schießen.

Ja, das hat man am Anfang geglaubt. Das ist aber meines Wissens nach bei den Waffen längst wiederlegt worden. Es ist wohl immer nur der Effekt der ausgewählten Waffe aktiv.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Aufgrund der "Ich treff ja eh nix Thematik" ist das wichtigste bei meinen Waffen das sie ratern müssen ohne Ende . Aus der Masse an Kugeln ergibt sich dann zwangsläufig auch mal ein Treffer. Und ich brauche riesige Schilde :p . Und das wichtigste an der ganzen Sache ich Spass haben. und den hat man. Im laufe des Gameplay hatte ich auch mehrere von den sprechenden und schimpfenden Waffen ...da gibt es dann immer ein breites Grinsen im Gesicht...
 

Haschlunte

Back to the Roots
am 31.12 18:00 beginnt das Maliwan-Takedown Event und geht bis zum 16.01.

Bei diesem Event wird der Schwierigkeitsgrad auf die Partygröße angepasst. Ist also dann auch Solo möglich. Dann bekomm ich hoffendlich den Fl4K Mod den ich brauche, der fällt nur beim Endboss auf Chaos 4. Ich hatte es heute morgen einmal bei 4 Versuchen mit ner Random Gruppe auf Chaos 3 geschafft.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@X30 Neo Um auf Level 50 zu kommen empfehle ich dir die Proving Grounds, die Einstiegspunkte gibt es hier, dann zum Schiff und über die Konsole einmal ansteuern und Spass haben. Es gibt 5 Stück und erinnern an die Rifts von Diablo. Nur sind die nicht zufällig. Aber durch die Choasstufen sind sie fordernd. Geld und Items gibt reichlich. Ich hatte mich damlas von Level 34 auf 50 dort hochgeschossen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Gibt einen Trick wie man an goldene Keys gelangt ohne Probleme.Das konnte man schon in B2 so machen :cool:
Ich selber habe das nur an der PS4 getest.Ob das genauso auf der XBX geht kann ich nicht sagen.:unsure:
1Schritt: Deinen Gold Key aus Postfach abholen.
2 Schritt: Aus dem Spiel ausloggen,in das Einstellungsmenü der PS4 und dort die Internetverbindung drennen.
3 Schritt: Im offline Modus das Spiel starten,deinen Key Code einlösen und sich wieder aus dem Spiel ausloggen.
4 Schritt: Wieder Spiel starten,Code einlösen,ausloggen und wieder einloggen usw.......das macht ihr solange wie ihr wollt.
Da ihr nicht mit dem Internetservern verbunden seit,verbraucht sich der Key Code auch nicht.
Danach einfach wieder mit dem Internet verbinden und Kiste plündern.
Solange ihr den Code nicht im online Modus verbraucht,könnt ihr das so oft wie ihr wollt machen.
Wie sehr ihr das übertreibt ist auch selbst überlassen ;)
 

Haschlunte

Back to the Roots
Gibt einen Trick wie man an goldene Keys gelangt ohne Probleme.Das konnte man schon in B2 so machen :cool:
Ich selber habe das nur an der PS4 getest.Ob das genauso auf der XBX geht kann ich nicht sagen.:unsure:
1Schritt: Deinen Gold Key aus Postfach abholen.
2 Schritt: Aus dem Spiel ausloggen,in das Einstellungsmenü der PS4 und dort die Internetverbindung drennen.
3 Schritt: Im offline Modus das Spiel starten,deinen Key Code einlösen und sich wieder aus dem Spiel ausloggen.
4 Schritt: Wieder Spiel starten,Code einlösen,ausloggen und wieder einloggen usw.......das macht ihr solange wie ihr wollt.
Da ihr nicht mit dem Internetservern verbunden seit,verbraucht sich der Key Code auch nicht.
Danach einfach wieder mit dem Internet verbinden und Kiste plündern.
Solange ihr den Code nicht im online Modus verbraucht,könnt ihr das so oft wie ihr wollt machen.
Wie sehr ihr das übertreibt ist auch selbst überlassen ;)

Das geht oder ging auch auf der Xbox. Gab da im Oktober Videos zu. Ob es jetzt noch geht kann ich nicht sagen, da ich die Schlüssel nicht nutze. Leider wird man bei Borlderlands 3 mit Loot zugeschissen. Man bückt sich schon garnicht mehr wenns keine Salbung hat. Das einzige was ich mir in Lila anschaue sind Granaten. sonst lasse ich alles liegen. Vorteil bei den Konsolen ist der 2 Account. kostet 4,1 Millionen und du hast einen vollwertigen jederzeit Joinbaren Teileträger für 40 Items. Ich habe auf dem 2 Account schon 10 davon und baue dort den Tresor nebenbei schon auf 300 Teile aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Das geht oder ging auch auf der Xbox. Gab da im Oktober Videos zu. Ob es jetzt noch geht kann ich nicht sagen, da ich die Schlüssel nicht nutze. Leider wird man bei Borlderlands 3 mit Loot zugeschissen. Man bückt sich schon garnicht mehr wenns keine Salbung hat. Das einzige was ich mir in Lila anschaue sind Granaten. sonst lasse ich alles liegen. Vorteil bei den Konsolen ist der 2 Account. kostet 4,1 Millionen und du hast einen vollwertigen jederzeit Joinbaren Teileträger für 40 Items. Ich habe auf dem 2 Account schon 10 davon und baue dort den Tresor nebenbei schon auf 300 Teile aus.
Der "Trick" ist auch eher für Spieler wie mich,die noch kein Lev.50 erreicht haben.Bin erst Lev.23 und froh,wenn ich aus der Kiste gute Waffen und Items bekomme.
Also letzte Woche ging das noch ohne Probleme und da man das schon in B2 anwenden konnte denke ich auch nicht,das die das patchen.:unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hab jetzt zu Weihnachten auch mit meinem Sohn angefangen zu daddeln.

Spiel übertrifft meine Erwartungen beim weitem.
Alles was man von Borderlands kennt nur noch einen Tick besser. Grandios (y) 🤩

Der OST gefällt mir dieses mal besonders gut. Der war schon immer passend und gut aber diesmal noch etwas besser.
Sind jetzt Lvl 23.
 

3ngele

Frührentner
Hab jetzt zu Weihnachten auch mit meinem Sohn angefangen zu daddeln.

Spiel übertrifft meine Erwartungen beim weitem.
Alles was man von Borderlands kennt nur noch einen Tick besser. Grandios (y) 🤩

Der OST gefällt mir dieses mal besonders gut. Der war schon immer passend und gut aber diesmal noch etwas besser.
Sind jetzt Lvl 23.
Ich Spiele es auch gerade. Hatte es eine Weile gemieden, bis die Fehler ausgebessert worden waren.
Fl4k hat gerade Level 34 und Zane 15
können ja gerne auch mal zusammen spielen, wenn ihr wollt.
 
Oben