• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

zen

Sherlock Holmes
Team
Angehängter Link enthält die Erfolge und Trophäenliste. Achtung! Die Liste enthält Spoiler! Die geheimen Achivements lassen sich aber ausblenden. Dazu muss man einfach oberhalb der Auflistung auf „Secret Achivements (Show)“ klicken und „Hide“ auswählen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Nicht nur das! Wer mal wieder die Konsole auf Neuseeland stellt, kann sogar schon mit dem zocken beginnen!
Das glaub ich eher weniger, es sei den, du hast einen NewZealand account. Und über den müsstest du das Game dann wahrscheinlich auch kaufen. Es geht bei der Antwort um das PSN nicht die XBox da geht das wohl. Download geht aber bei starten kommt der Timer bis 0:00 Uhr.
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Das glaub ich eher weniger, es sei den, du hast einen NewZealand account. Und über den müsstest du das Game dann wahrscheinlich auch kaufen. Es geht bei der Antwort um das PSN nicht die XBox da geht das wohl. Download geht aber bei starten kommt der Timer bis 0:00 Uhr.
Ja sorry, mein Fehler. Wie es bei der PS4 aussieht weiß ich nicht aber auf der Xbox geht dies durch einfaches Region wechseln.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Erste Berichte :unsure:

Meine erste Wahl fiel auf Fl4k, Intro genossen und los ging es. Ich bin jetzt Level 8 (ca. 2,5 Stunden gespielt) und muss erst mal eine Pause machen, da meine Finger glühen und sonst meine Frau sauer ist. Das Spiel geht astrein von der Hand und macht da wo Teil 2 aufgehört hat, die ersten Einblicke in die Story habe ich erhalten und will nicht spoilern. Ob einem das Thema zusagt oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Mir gefällt die Story. Sehr gut ist der neue Soziale Bereich, man sieht wer was spielt und man bekommt immer die Erfolge oder Errungenschaften des andern kurz gepostet.
Ich bin von den Effekten auf dem Bildschirm begeistert, ebenso die Goreeffekte kommen seht gut, endlich sehen die Psycho`s unterschiedlich aus, es gibt sogar weibliche. Die Gags sind wieder krank und genial.
Ich will nicht zuviel erzählen ich kann nur sagen freut euch drauf es lohnt sich.
Ich spiele auf 4k und es sieht einfach göttlich aus, sofern man das bei diesem Grafikstil überhaupt sagen kann.
und Loot ohne Ende :love:
Ich wünsche allen viel Spass !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Dank Neuseeland konnte ich heute schon ein paar Stunden geniesen. Wie immer bei allen Teilen als Sirene....
Das ich die letzten Tage Borderlands Remastered gezockt habe war es ein weicher Einstieg. Die Sprüche sind einfach nur zum knutschen. Grafik finde ich Bombe. Für einen Borderland Fan ein absolutes muss....
 
Oben