• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Geil!!!
Beim schauen des Trailers fällt mir ein: Ich hoffe Teil 3 hat wieder einen Vorspann! (Das könnte ersogar sein?!) Den hab ich schmerzlich vermisst im Pre-Sequell. Die find ich in den ersten beiden richtig gut , auch die Mucke und ich habe sie schon unzählige male gesehen.
 

Haschlunte

Back to the Roots
hehe
hab früher mit kumpels borderlands auf dem pc gesuchtet - dann ist man dran gewöhnt und wems gefällt: verwöhnt 😁

Bei mir war es Borderlands 2 auf der PS3 / PS4 / PS4 pro und jetzt auch noch auf der Xbox X. So um die 1000 Stunden habe ich bestimmt in der Zeit zusammen bekommen. Auf der Playstation hatte ich noch eine feste Gruppe. Auf der Xbox war ich nur Solo unterwegs, aber nicht mehr so intensiv.
Bei Borderlands 3 werde ich wieder komplett durchstarten. Aber nur noch auf der Boxseite. Mein Urlaub ist pünktlich zum Launch zu Ende :rolleyes: Aber egal Ich habe ja noch mein ganzes restliches Leben Zeit. Habe BO2 ja auch 7 Jahre gespielt.
Ich freue mich jetzt schon auf der Jagd nach dem perfektem Item. Auch wenn ich nach unzähligen Bunkerruns nie ein perfektes Sham gefunden habe, aber es kann bei jedem Kill fallen. Aber erstmal werden alle 4 Klassen auf Endlevel gespielt. Dann geht das gezielte Farmen los.
 

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
@Haschlunte war mit ner festen pc gruppe (rl-friends) unterwegs. die sind dem pc treu geblieben. ich will für meine paar abend-/nachtstunden nix mehr mit bastelei und treibern zu tun haben und werde es auf der playsi spielen. somit hoffe ich auf baldiges crossplay asap after launch.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich bin noch sehr, sehr skeptisch! Aber ich lasse mich auch überzeugen. Ich habe schon zu viel Zeit in den Borderlands verbracht, um zu sagen, noch so ein Spiel tu ich mir nicht mehr an!
Die Faszination ist nach wie vor vorhanden, aber ob das Feeling der letzten Teile wieder das selbe Feuer in mir entfachen kann, muss man abwarten...
So eine Art Vorfreude kann ich mir aber nicht komplett verkneifen! 😬
 

Birdie

News-Zwitscherer
2K Games und Gearbox Software stellen uns im ersten Charakter-Trailer zum kommenden Borderlands 3 den Technikexperten Zane vor, welcher aber schon ganz anderen Tätigkeiten nachging - Ob Profikiller oder Spion - Als nächstes wollte er in Ruhestand gehen und sich bei den Konsolen Senioren anmelden ;) und nun ........

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bringen diese Codes eigentlich irgendwas für Boarderlands 3 oder ist das nur was für die Vorgänger?
 
Oben