• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

Birdie

News-Zwitscherer
Das sind alles verschiedene DLC‘s. Die Reihenfolge ist egal. Ich finde die zwei Letzten DLC‘s waren sehr gut. Habe ja mit der PS5 Version einen Neustart gemacht und bin gerade bei Level 33.
auf welchem System spielst es ?

Hatte auf der Xbox One X angefangen. Habe es auch durch gespielt und wollte die DLC jetzt auf der Series X weiter machen, da ich die DLC ja damals mit der Diamond Collectors Edition ja mit gekauft hatte. Zwischenzeitlich war mir die Motivation etwas abhanden gekommen, da mich auch die Zwillinge als Gegner nervten. Dabei habe ich Teil 1 & 2 mehrfach auf Xbox 360/One & PS3/4 jeweils fast komplett gemacht von den Erfolgen her.

Ich würde nach Reihenfolge des Erscheinens spielen: Moxxi - Hochzeit - Blutgeld - Krieg

Ok, dann werde ich es so machen - Beim Moxxi DLC war ich noch am überlegen, da kam die Erinnerung an den lahmen Moxxi's Underdome DLC aus Teil 1 etwas mit hoch.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hmm, nun bin doch wieder etwas angenervt, weil Erfolge nicht freigeschaltet werden.

Habe grad das Quest Geschwisterliebe im Moxxi DLC erledigt und den Schuldeneintreiber erledigt wofür es einen Erfolg geben soll und der kommt nicht.

Dann schau ich in meine offen Erfolge und sehe da den Erfolg Seitensprünge (Schließe alle Nebenmissionen ab). Mein Erfolgstracker steht bei 1%, obwohl ich in der Hauptstory fast alle Nebenmissionen gemacht habe. Sollte bei ca. 90% oder höher stehen. Ohmann immer noch Bugs im Spiel.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Auf welcher Plattform? Habe das Hauptspiel vor Kurzem auf der One X gespielt und dann auf der Series X beendet und bei beiden Konsolen sind Erfolge aufgeploppt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gleiche Kombi - Bei Erscheinen auf der One X und jetzt auf der Series X.
Das ist seltsam. Habe gestern noch einen Erfolg für das letzte Ziel von Zer0 bekommen (auf der Series X). Scheint zumindest kein allgemeiner Bug zu sein.

wie siehts eigentlich mit dem zweiten season pass aus? handelt es sich wirklich nur im kosmetiksachen ?
Es gibt auch neue Modi, Missionen und Skillbäume
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Habe jetzt gestern einen Erfolg für das Erreichen von Level 50 bekommen - Das ist aber eine Erfolg des Hauptspieles.
Erfolge in den DLC habe ich jetzt bisher keinen erhalten obwohl da jetzt mindesten 2 ich meine sogar 3 hätten auf ploppen müssen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ah, ok. Hatte es so verstanden, dass du die Hauptspiel Erfolge nicht bekommst. Bei den DLCs kann ich noch nicht sagen, ob die bei mir funktionieren.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ah, ok. Hatte es so verstanden, dass du die Hauptspiel Erfolge nicht bekommst. Bei den DLCs kann ich noch nicht sagen, ob die bei mir funktionieren.

Damit hatte ich auch gerechnet, da der Erfolg mit den Nebenmissionen im Hauptspiel immer noch bei 1% besteht wobei ich fast alle im Hauptspiel gemacht habe. Der wird also auch mit Sicherheit nicht kommen.

Denke beinahe das bei übertragen des Spielstandes aus der Cloud von der One X auf die Series X irgendwas nicht richtig übertragen/konvertiert oder sonst wie wurde. Mal schauen werde jetzt den Moxxi DLC mal weiter machen und schauen was da passiert.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Der Reihenfolge nach alle 4 Borderlands 3 DLC
  • Moxxi's Heist of the Handsome Jackpot
  • Guns, Love, and Tentacles
  • Bounty of Blood
  • Psycho Krieg and the Fantastic Fustercluck
auf der SX durchgespielt und alle auch zu 100% komplettiert.

Die DLC haben mir sehr viel besser gefallen als das ganze Hauptspiel mit dem dämlichen Zwillingen. Kann hier jetzt auch persönlich keinen wirklich schlechten DLC ausmachen. Haben alle 4 viel Spaß gemacht. Dazu waren sie fast komplett Bugfrei, was ich leider vom Hauptspiel nicht sagen kann. Einen DLC musste ich einmal löschen und neu installieren, dann kam auch ein fehlernder Erfolg.
 
Oben