• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

MC1415

Jungspund
Servus Männer,
ich bin auch gerade BD3 am daddeln und es bereitet mir riesigen Spaß. Den negativ genannten Punkten kann ich zustimmen, jedoch ist für mich die BD Serie einer der besten überhaupt.
Das Problem mit dem Loot bei den Waffen ist mir auch aufgefallen, da findet man auf den Toiletten meist bessere.
Ich werde mich mal heute auf die Jagd nach paar goldenen Waffen machen. Mal schauen wie erfolgreich ich sein werde.
Den Co-op würde ich gerne am Wochenende starten und mich freuen mit paar alten Gesellen aus dem Forum diese zu bestreiten.
Ihr könnte mich gerne adden, falls ihr mich noch nicht in der Freundesliste habt.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Noch ein Tipp für den Abend, auch wenn der vielen Leuten vielleicht schon bekannt ist:

Im Gegensatz zu Borderlands 2, wo Klassenmods nur bereits aktivierte Skills verstärkt haben, werden die Fähigkeiten von Klassenmods in BL3 auch aktiv, wenn man in die entsprechenden Skills noch keine Punkte investiert hat. So kann man z.B. auch nützliche Skills aus anderen Bäumen nutzen, selbst wenn man sich auf einen anderen der 3 Skillbäume konzentriert.

Dies ist besonders bei legendären Klassenmods hilfreich, da diese noch weit mehr Bonus-Skillpunkte bieten als es in Borderlands 2 der Fall war.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Hab den dritten jetzt noch nicht gezockt, aber die drei vorherigen. Ich bin auch ein "an jeder Ecke Sucher" und Spiele Borderlands eher wie ein Rollenspielshooter. Und genau das ist es doch eigentlich auch, so stört mich die bisherige Steuerung und der unmengen an Loot auch gar nicht. Zu einem Verkäufer gehen um zu Verkaufen? Ja klar! Wenig Inventar zu Anfang? Ajoh, lässt sich doch ausbauen! Etwas umständlich und man muss sich reinfuchsen? Rollenspiel!😉
Also wenn es wirklich so veraltet ist wie die anderen Teile: JIIEEHAAAAA!!! Ick freu mir!
Okay, ruckeln und Bugs sind blöd.
 

MC1415

Jungspund
Ich hatte heute 3 freezes auf meiner XBOX One X und zwar jedesmal nachdem ich mich etwas länger im Schnellreisemenü aufgehalten habe
 

Raptor

Senior
ich sonder alles aus was nicht besser wie meine aktuellen Waffen sind

In meinem Inventar hab ich
1 Pistole
1 Sturm-Gewehr
1 Bazooka
1 Maschinenpistole
1 Scharfschützengewehr
(die Pumpgun kann mir gestohlen bleiben)

Ich achte auch darauf dass mindestens 1 Waffe gegen Schilde ist

Und ich habe genau das bekommen was ich mir gewünscht habe, eine neues Borderlands

Und ich bin mehr als zufrieden mit dem Game!!
:love:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Werde es mir erst kaufen, wenn es komplett bugfrei ist. Ruckler gehen schon mal gar nicht.
Was war das für ein Krampf mit der Handsome Collection - und jetzt läuft die butterweich! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Moin Mädels ;)
da ich mit der Hauptkampagne fertig bin ,mache ich jetzt die Nebenmissionen aber nicht "normal" sondern im Chaos-Modus ...uhi uhi uhi da geht es ganz schön ab 😁 doch man bekommt ja Chaos-Münzen mit denen man sich nochmals verbesseren kann...auch mehr Geld und natürlich angepassten Loot ...ist aber nix für Leute die hier gemütlich ihre Missionen spielen wollen,da ist jeder noch so kleine Gegner gefährlich :eek:

Gruß 🤓
 
Oben