• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BOPs4 - Blackout-Team (4er oder 2er) gesucht!

Nali

Jungspund
Hallo Leute,
bin WoT-Veteran und seit Blackout vom EgoShooter-Virus infiziert.

Spiele NUR Blackout!

Einzel-Modus ist mir zu langweilig, bin einfach Teamplayer!!
Am liebsten im 4er-Team. Notfalls mit Truppenauffüllung.

Würde hauptsächlich gern auf "Sieg" spielen. Ab und zu gern auch mal ne "yolo"-Runde zwischendurch.

Bin aktuell Level 31.

Mein Fazit im moment: von 5 Spielen mit Auffüllung sind 4 katastrophal. Bin schon zig mal bewusst von eigenen Mitspielern der Gruppe gekillt worden... unfassbar.

Spiele fest Montag und Mittwoch ab 19 Uhr. Manchmal auch Freitags und am We.


EDIT:

zu meiner Spielweise... ich bin absolut kein "Schlitzer", kein "Frontschwein". Bin dafür zu reaktions-lahm. Versuche sämtliche anderen taktischen Maßnahmen im Auge zu behalten, zu beachten.
Seh mich als absoluten Supporter! Denke dass ist in jedem 4er-Team auch notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nali

Jungspund
.... einige Highligts vom "Auffüll-Trupp-Spielen" am Wochenende???

- Man kann mit einer Splittergranate einen kompletten LKW elimieren, inkl. des Fahrers!

- eine 3er-Rüstung ist besser als eine 2er.... dachte sich auch mein "Kollege"

- meine "Kollegen" suchten wohl die Disco? Keine gefunden... dann wird halt auf der Stelle getanzt. Leider wurden wir dann auch direkt "gefunden"...

- ich führe ein komplettes Noob-Team (alle Lev1!) zum 2# ! Keiner von denen macht Schaden... ok - das könnte man wirklich als Highlight sehen, wenn da nicht insgesamt nur noch 5 Spieler auf dem Server gewesen wären.

... ach herrje, gut - noch länger solo und ich switch wieder zu WoT oder kauf mir RDR2
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also mit RDR2 machst du auf jeden Fall vieles richtig, tolles Spiel! (y):cool:
Spaß beiseite, ich adde dich mal. "Wir" spielen eigentlich täglich Blackout. Allerdings sind wir bereits ein volles Team plus erweiterter Kreis, und deine Anfrage klingt so, als würdest du ein festes Stammteam suchen. Das können wir dir leider nicht bieten, aber für eine spontane Runde zwischendurch "just for Fun" kommen wir bestimmt mal zusammen, wenn du magst. Bevor du den Spaß an dem tollen Game wieder verlierst.......:D
Wir spielen auch meist auf Sieg, nur klappt das nur so selten.........:sneaky:
 

Nali

Jungspund
... Statistiken etc. sind mir völlig wurst.

Suche im prinzip echte Spiel-Kumpels, nein - kein Stammteam.

Spaß und Freude nicht verlieren... keine Frage!!
 
Passt. Der Tillhelm hat oder wird dich adden. Wenn du magst kannst mir auch eine Anfrage stellen. Ach und was die anderen über mich sagen stimmt nicht. Du wirst wissen was ich meine wenn wir abends alle zusammen spielen.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also ich glaube für alles was ich gesagt habe problemlos vereidigte Zeugen benennen zu können :cool:
Kommt ja halt auch drauf an, was für Geschichten wir über uns andere alles erzählen könnten.... um ein Sprichwort zu bemühen: Han ist einäugiger König im Squad der Blinden.......:ROFLMAO:
Wir frotzeln uns halt gerne liebevoll, und wenn wir nicht wegen des Spaßes spielen würden, würden wir wohl gar nicht spielen, denn..... wirsindechtnichtganzsogutwievieleandereaberoftbesseralsdiemeistenineinerrunde :p
 
Oben