• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

die tage werden kürzer und der kamin ist angeworfen.

heute nacht geht es los. WSOP 2008 sollte in der 360 liegen wenn ich um 23:30 uhr zu tisch bitte.

es werden erstmal "schnupperrunden" für 6 geladene gäste werden und es können max 2 fremde spieler über xbl dazukommen.

das online spielen ist leichter als die "sauschweren" KI tuniere nur mut, außerdem kostet das WSOP 2008 nur knapp halb soviel wie das WSOP: ToC aus 2007.

bis die tage, vielleicht der ein oder andere schon heute nacht ? (immer schön in den kalender schauen)
 
E

einauge

Guest
werde den Kalender im einauge behalten, wenn ich um die zeit noch on bin ruhig einladen, weiß aber nicht obs schon heute klappt, hatte mich schon bei Pure eingetragen, vllt. bin ich bis dahin schon demotiviert beim Quadfahren
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

ich hab mir jetzt was ausgedacht. ich werde die nächsten tage mal was mit dem WSOP 2008 game austüfteln.

wenn alles so funzt mit dem game wie ich mir das vorstelle, werde ich am 1. oder 2. weihnachtstag ein xbl pokertunier veranstalten und es wird für den sieger einen schönen preis geben, ich denk mir da noch was nettes aus.

ich werde ab jetzt wieder regelmäßig pokernächte durchziehen somit habt ihr noch gut 2 1/2 monate zeit euch bischen in die pokermaterie einzuarbeiten.

einzelheiten folgen in den nächsten tagen. :cool:

gruß, das böse O
 

Das Boese O

Rentenbezieher
noch mal zur einstimmung

[youtube]http://www.youtube.com/v/ojeRwWIdQBM[/youtube]

einfach ...zu schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
schöner mist, :eek:

da haben mich heut nacht die beiden senioren yetilester und digger aber sowas von abgeledert. ...na wenigstens einauge hat mich nicht auch noch abgezockt. :D

das hol ich mir alles wieder, da könnt ihr einen drauf lassen :D mit den 125.000 kommt ihr nicht weit. von wegen spielgeld, :cool:....nicht mit mir.

das können wir regelmäßig wiederholen, am besten mit vielen senioren am start. bis zu 21 spieler in einem tunier sind ja möglich.

hat spass gemacht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja an einen Wochenende habe ich auch Zeit und wäre mit von der Partie und wer noch Interesse hat, ich habe bei MM das Spiel für 15 € gesehen! Ansonsten gibt es eigentlich das Game so ca. für einen 20er!
Das ist ja garnichts bei einen Gewinn von 125000 € in einer Nacht! :D
Als Sonnenbrille auf und los geht's! :cool:

X30 PUMA
 
E

einauge

Guest
Also für Schnupperstunden und um Anfänger anzulocken sollta man eventuell die Limits reglementieren, das war mir gestern zu fett mit den Einsätzen, aber jut man muss ja nicht mitgehen oder -machen.
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,
2ter Versuch.
Hat doch gestern richtig Spaß gemacht. Regel nr1. laß dich nicht vom Börsen verleiten. Schade das Einauge nur so kurz dabei war. Bist auch leider mitten in einer sehr Raiseintensiven Runde dazu gekommen.
Viele gruesse vom yeti der derzeit als TT in kirchhellen im einsatz ist und sich mit der Eingabe einen abbricht. Schoene neue Technik. Falls es klappt bin ich heute Abend gern zu einer Revanche bereit. Gib mir all Dein Geld !!!!!
 
X

XBRDigger

Guest
schöner mist, :eek:

da haben mich heut nacht die beiden senioren yetilester und digger aber sowas von abgeledert. ...na wenigstens einauge hat mich nicht auch noch abgezockt. :D

das hol ich mir alles wieder, da könnt ihr einen drauf lassen :D mit den 125.000 kommt ihr nicht weit. von wegen spielgeld, :cool:....nicht mit mir.

das können wir regelmäßig wiederholen, am besten mit vielen senioren am start. bis zu 21 spieler in einem tunier sind ja möglich.

hat spass gemacht. :cool:

nu stell ich mal nicht so an was kann ich dafür das Ihr bei meinem Letzten All IN von ü 50 000 meint zu mitgehen zu müssen :D
ich sach mal nur so viel dazu

thdigger.gif
 
Oben