• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Böse Poker Nights

X

XBRDigger

Guest
ich muss mich für mein Fernbleiben von Gestern Abend Entschuldigen, aber einen dieser Chips hab ich jetzt, nur wenn du jetzt denkst das ich den Heute Abend aufs Spiel setzt hast dich geschnitten, da hab ich jetzt 3 std für ein Turnier Gespielt der wird in Ehren gehalten ist mein Erster, es müssen erst noch welche dazu kommen
 

Das Boese O

Rentenbezieher
:D:D

genau das war grund, ich weiß das ihr auf eure chips besser aufpassen werdet als auf den schnöden mammon.

andererseits bekommst du bei respektvollem spiel auch chips dazu :) aaah wird der eine oder andere jetzt sagen, gar nicht so doof.

:cool:

das mit gestern war nicht tragisch, ich habe mich dann mit ranklistenspiele beschäftigt. war garnicht so uncool. ich habe auch noch nach nem sit & go spiel meine kohle von letztens wieder in der tasche.

teppich ist auch schon gewechselt. edles japanisches design in hellbeige. :cool: hab bei der gelegenheit auch noch ne stehlampe mitgebracht, falls einer nach nem ausstieg am kamin noch was lesen will.
 
X

XBRDigger

Guest
ich hab gerade Gesehen das es beim spiel einen Poker schule gibt
die sollte ich doch mal besuchen vielleicht verstehe ich dann man was da überhaupt gespielt wird (das bezieht sich auf Omaha, Razz und wie das alles Heißt)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
digger, irgendwie bist du kleiner küchenbär ja süß !!

wenn du das monatsheft deines kinos in der hand hältst, schaust du da auch jeden film an bis deiner endlich dran ist ? oder schaust du nur den, den du sehen willst ?

die carriere ist auf ganze jahr zu sehen. ist das jahr zu ende musst du nur genug punkte haben um player des jahres zu werden, du musst nur besser sein als deine gegner. man kann und muß nicht jedes spiel machen, geht auch garnicht weil manche über 2 oder 3 tage laufen und sie sich mit anderen tunieren zeitlich überschneiden.

spiel der reihe nach die spiele die du kannst und überspringe schwere spielarten. du kannst dich im kalender aber immer nur vorwärts und nicht rückwärts bewegen.
wenn das jahr durch ist, geht im folgenden jahr die nächste saison los mit neuen tunieren.

schau immer in die statistic, dann weißt du wo deine konkurrenten gerade stehen und welche tuniere sie gewonnen haben siehst du im kalender auch (tuniersieger).
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,
Sorry ich war gestern leider auch nicht dabei .
Heute betaetige ich mich ueber Tag als yeti der heimwerkerkoenig,
Bisher verlief alles ohne Blut !
Zur Zeit bei meiner lieblongsbeschaeftigung Pause
Gleich muesste noch die wiesenwalze kommen.
Wenn das mann gut geht.
Alles uebeigens im yetiTV zu bewundern !!!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ja, nu is ja die rolle am trecker, aber fahr nicht so schnell.

sag mal, was kostet so eine walze?
mir fällt ein das ich so ein sauschweres riesending vor 7 jahren mal verschenkt habe weil ich damit nichts anfangen konnte als ich das haus übernommen habe.

da war im stall alles voll mit acker, hof und wiesengeräten.

ach übrigens, "YetiTV" solltest du dir schützen lassen, hört sich witzig an. :D

sind gerade paar zuschauer da, der rahmen wird ständig rot von laufenden zugriffen. :D
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Das liest sich ja echt spannend... Ich werd allerdings dann noch ein bis zwei Momente mit der Teilnahme warten müssen.
Denn
1) hab ich noch keinen dieser ersehnten Chips weil sich ===>

2) der Postmann mit meiner Spieleschachtel wohl verlaufen hat....

Ich hoffe auf morgige Zustellung und werd derweil noch das ein oder andere Auto auf dem Ring zerschrotten :D oder ein Design basteln ..einen Pokergolf hab ich schon ...Kein überragendes Design aber ich taste mich an die Materie ran.


Wünsche allzeit Gut Blatt und mir ein Besseres :p (Hach wie bescheiden er doch ist)
Grüßtings Euer Lissy---hust BlackLisson
 
Oben