• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Böllert ihr dieses Jahr?

Ferix2x

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich werde es tun. Ich rechne mit 50€ wie letztes Jahr. Was ich gut finde ist das man bei Lidl zum Beispiel diesmal die Böller vorbestellen kann und dann im Markt abholen.

Wie sieht es bei euch aus?
Verzichtet ihr wegen Corona?
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Also ich kaufe mir für die 50 Euro lieber ein Game. Und wenn es noch so Schei*** wäre, hätte ich immer noch länger daran, als mit Böllern. :) Stell ich mich lieber auf den Balkon und schaue den anderen zu, wie sie ihr Geld verpulvern. Außerdem sehe ich mehr vom Feuerwerk, da ich mich nicht ständig bücken muss, um die nächsten zehn Euro anzuzünden. :)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Böllerei mag ich nicht mehr so. Hin schmeißen und Peng ist nicht so meins. Als Kind/Jugendlicher fand ich es aber Klasse.
Ich hole aber wie jedes Jahr meine Packung Raketen. Es sollten mindestens 3 darin sein. Für meine Frau, mein Sohn und mich möchte ich damit die bösen Geister vertreiben. Das tue ich mit jeweils einer Rakete. Sind mehr Raketen in der Packung überlege ich mir für wenn noch die Geister vertrieben werden soll. Es muss jeder selber wissen was und wieviel er knallt.
Was ich aber super finden würde. Wenn alle ihren Müll danach auch ordentlich wegräumen und entsorgen.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich werde auch nicht "böllern", allerdings werde ich, wie jedes Jahr, eine einzelne "Sonne" abbrennen, das ist quasi ein Ritual während dessen ich noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren lasse .... und mal ehrlich, es sieht auch gut aus.

Ansonsten wäre ich aber dafür grundsätzlich das private Feuerwerk zu verbieten, dann verzichte ich auch gerne auf diese Ritual ....
 

BloodyShinobi

Altenpfleger
Kaufen seit Jahren keine Böller mehr.In meinem Leben genug geballert.
Ist nicht wegen dem Geld,hab einfach die Lust verloren mich kurz vor 12Uhr in die Kälte zu stellen wegen paar Böller.
Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr breche ich regelmäßig,da hilft auch kein Feuerwerk :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
....mein Leben ist ein Knaller, was brauche ich da noch Böller

a0652.gif
 
Oben