• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bodycount

habe gehört, dass es ein bulletstorm-mäßiger spaßshooter sein soll, bei dem es ebenfalls um möglichst elegante und damit punktreiche skillkills geht
 

failchen

Frührentner
Bei dem Thread-Titel musste ich doch tatsächlich erstmal an die Band ausm Anfang der 90er denken. War das nicht mit Ice-T? Das hab ich gar nicht mal als schlecht in Erinnerung, war eine Mischung aus Hip Hop und Heavy Metal. Aber genug Offtopic, sorry. So ists aber, wenn man in Erinnerungen schwelgt :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Pani,

ja das Spiel scheint Spaß zu machen,hab mal die Demo gespielt,der Sound der Waffen ist klasse,die Optik war jetzt nicht so dolle aber noch OK,die Steuerung hat man schnell drauf !!

Alles in Allem ein Spiel das man im Auge behalten sollte...mal sehn wenn es für kleines Geld zu haben ist werde ich es mir kaufen :thumbsup:

Übrigens die Demo habe ich vom AT-Marktplatz,dort wird es mit Pegi 16 angegeben und ist 1.45 MB groß...ist auch alles auf deutsch :thumbsup:

LG
Maria
 

Ikke75

Jungspund
Bei dem Thread-Titel musste ich doch tatsächlich erstmal an die Band ausm Anfang der 90er denken. War das nicht mit Ice-T? Das hab ich gar nicht mal als schlecht in Erinnerung, war eine Mischung aus Hip Hop und Heavy Metal. Aber genug Offtopic, sorry. So ists aber, wenn man in Erinnerungen schwelgt :(

ja, da hast du recht......ICE----motherf*****------T
mann, war das ne geile Zeit, damals......

sorry....wieder offtopic
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade habe ich mir auch die Demo angeschaut. Der Sound ist wirklich gut. Die Steuerung geht flüssig von der Hand. Das Geballere macht Laune. :thumbsup:

Bei der Grafik werden sich aber wieder die Geister scheiden. Die geht eindeutig in Richtung Brink.
 

pani

Frührentner
Hier noch ein paar Infos über Story und ein paar Features


Ein mysteriöser Feind – die Organisation Target - bedroht die Welt und nutzt Bürgerkriege als Deckmantel für seine dunklen Machenschaften. Von den chaotischen Schlachtfeldern Afrikas über die tückischen Straßenschluchten Asiens bis hin zu den gigantischen Stützpunkten der geheimnisvollen Organisation Target. Der Auftrag: die Weltordnung bewahren! Schlage eine Schneise der Zerstörung, um dies zu verhindern und bestimme den Ausgang jedes einzelnen Levels. Der Kampagnenmodus wird durch einen Onlinemodus ergänzt. Hier kannst Du gemeinsam mit Deinen Freunden Target bekämpfen oder im Deathmatch gegeneinander antreten. Die zerstörbare Umgebung bietet dabei vollkommen neue Möglichkeiten. Ein außergewöhnliches Arsenal an Waffen, Granaten, Minen und unterstützenden Luftangriffen stehen Dir dabei zur Verfügung. Kreative Kombos und ausgefallene Aktionen liefern die sogenannten Bodycounts. Tausche diese Punkte gegen unzählige Spezialwaffen und –Fähigkeiten, um auch den härtesten Gegnern entgegentreten zu können. Alles ist zerstörbar und jede Kugel kann entscheidend sein.
Features:

Intensive Feuergefechte
Verfüge über ein umfangreiches Waffenarsenal, inklusive mobilen Abschussrampen und angsteinflößender Luftunterstützung, um Deinen Bodycount in die Höhe zu treiben.
Alles ist zerstörbar!
Zerstöre die Deckung Deiner Feinde und schieße Dir Deinen Weg durch Gebäude und Umgebung.
Durch Kombos und ausgefallene Treffer werden Punkte gesammelt, um neue Upgrades und Fähigkeiten – zum Beispiel einen Adrenalin-Schuss, explosive Munition oder Radar – freizuschalten. Jeder Abschuss und jede Kugel zählen, wenn es darum geht, online den Highscore zu knacken.
Kampagne, Koop oder Deathmatch
Der intensive Kampagnenmodus wird durch einen umfassenden Onlinemodus ergänzt. Hier können Spieler gemeinsam gegen Target antreten oder sich im Deathmatch gegenseitig bekämpfen.


@zulu 761: Ich werde es sehr warscheinlich am Do. kaufen. Der Preis liegt zur Zeit bei 45 Euro. Vorher werde ich aber trotzdem mal die Demo ziehen und ein bisschen spielen. Ich finde vor allem den Koop Modus interessant. Das ist genau mein Ding. :thumbsup:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe bisher nur die PS3-Demo gespielt. Kann hier jemand einen Unterschied feststellen? Wenn die 360-Demo nämlich identisch ist, würde ich der Grafik ein "unterirdisch"-Prädikat verleihen.
Vom Spielprinzip her hat's mich mehr an einen Mix aus "The Club" und "Bulletstorm" erinnert. Mehr der Arcade-Shooter eben. Mit dem altehrwürdigen "Black" hat das alles nichts mehr zu tun. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Dann schon lieber Bodycount mit Ice-T. Die gibt's übrigens immer noch! :thumbsup:
 

EISSCHMIED

Frührentner
Wer die Demo gespielt hat, kann kaum ernsthaft daran denken, das grottige Spiel zu kaufen.
Da ich es aber nicht glauben kann, dass schon wieder ein SHooter in den Sand gesetzt wurde, werd ich die Demo noch einmal spielen, aber ich denke, meine Meinung wird sich nicht ändern. Käme nicht ein wunderbarer Herbst mit Superspielen, könnte man aus Verzweiflung daran denken, sich das SPiel zuzulegen, aber bei dem, was kommt, kann man es wohl getrost links liegen lassen.
 
Oben