Bock auf UNO

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
E

einauge

Guest
Hallo Leute,

ich soll im Auftrag der " Chefin " mal nachhorchen ob jemand Lust auf eine runde UNO hätte, da Sie ja arbeiten geht und der Olle zuhause rumsitzt, noch, habe ich das gerne übernommen. Vorschlag wäre an einem Montag oder Donnerstag so zwischen 19 Uhr bis 22 Uhr, natürlich nicht 3 Stunden am Stück aber halt in diesem Zeitraum, falls Intresse besteht wird Termin im Kalender plaziert, fliegen endlich mal keine Körperteile durchs Wohnzimmer:D

Gruss einauge2006

E

einauge

Guest
So meine Lieben, nett oder wie im Altersheim halt, es wird jetzt am kommenden Montag ein Termin für UNO gesetzt, beginn 20 Uhr Ende offen, bitte ruhig alle eintragen auch wer erst später kann, wird entweder dazugeladen bzw. steigt dann neu ein, es hören ja auch manche irgendwann auf, also wer sich anmeldet der wird mit Habichtsaugen beobachtet ob Sie oder Er online sind und dann UNOtechnisch "verhaftet"

Gruss einauge2006

Ich hab die Familie aus dem Haus geschickt und hätte jetzt Lust auf ne nette Partie UNO.

Ist jemand dabei? Ihr könnt mich unter "Saksa2000" als Freund adden und dann spielen wir ein Ründchen. Vielleicht mit Headset?

E

einauge

Guest
Grundsätzlich wär ne Runde UNO wieder mal ne gute Idee, vielleicht mal im Kalender einen Termin setzen für nen lustigen UNOabend

Oben