• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bock auf UNO

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
E

einauge

Guest
Hallo Leute,

ich soll im Auftrag der " Chefin " mal nachhorchen ob jemand Lust auf eine runde UNO hätte, da Sie ja arbeiten geht und der Olle zuhause rumsitzt, noch, habe ich das gerne übernommen. Vorschlag wäre an einem Montag oder Donnerstag so zwischen 19 Uhr bis 22 Uhr, natürlich nicht 3 Stunden am Stück aber halt in diesem Zeitraum, falls Intresse besteht wird Termin im Kalender plaziert, fliegen endlich mal keine Körperteile durchs Wohnzimmer:D


Gruss einauge2006
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Ja warum denn nicht bin dabei...:D
 
boffl

boffl

Jungspund
Mitglied seit
01. November 2007
Beiträge
98
UNO: jederzeit. Ich kann aber immer erst ab 20:30 Uhr. ;)
 
X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
Ne runde Uno ist immer gut. Wäre auch mit dabei. Tag ist für mich egal, bin weitesgehend flexibel ;O)
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Uno

Meine Chefin würde auch gerne UNO mitzocken.
 
X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.337
Hi,

so ab 21.15 Uhr OK!

PUMA
 
E

einauge

Guest
So meine Lieben, nett oder wie im Altersheim halt, es wird jetzt am kommenden Montag ein Termin für UNO gesetzt, beginn 20 Uhr Ende offen, bitte ruhig alle eintragen auch wer erst später kann, wird entweder dazugeladen bzw. steigt dann neu ein, es hören ja auch manche irgendwann auf, also wer sich anmeldet der wird mit Habichtsaugen beobachtet ob Sie oder Er online sind und dann UNOtechnisch "verhaftet"

Gruss einauge2006
 
Saksa2000

Saksa2000

Altenpfleger
Mitglied seit
11. Januar 2008
Beiträge
290
Ich hab die Familie aus dem Haus geschickt und hätte jetzt Lust auf ne nette Partie UNO.

Ist jemand dabei? Ihr könnt mich unter "Saksa2000" als Freund adden und dann spielen wir ein Ründchen. Vielleicht mit Headset?
 
E

einauge

Guest
Grundsätzlich wär ne Runde UNO wieder mal ne gute Idee, vielleicht mal im Kalender einen Termin setzen für nen lustigen UNOabend
 
Oben