• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BO Mannequin Easter-Egg

Tabs68

Frührentner
Hallo liebe Mitspieler,

am letzten Sonntag haben wir versucht, das Mannequin-Easteregg auf Nuketown
zu schaffen. Leider ohne Erfolg.

Deswegen würde ich gerne am nächsten Sonntag Abend wieder einige Mitstreiter
zusammentrommeln, um es noch einmal anzugehen.

Die schwierigkeit des Unternehmens ist 1. der Zeitdruck, 2. das ALLE
Schaufensterpüppchen enthauptet werden müssen und 3. das die Püppchen
bei jedem Spielstart wo anders stehen.

Wir brauchen also:

1-2 Leute, die mit der Sniper umgehen können (Püppchen ausserhalb des Spielfeldes)
4 Leute für die beiden Einfamilienhäuser (jeweils EG und 1.OG)
4 Leute für die zwei Gärten
2 Leute für die Straße (Bus etc.)

Mehr Schießwütige sind natürlich immer besser.
Vom Ablauf her stell ich mir das so vor, das wir uns ab 20.00 Uhr erstmal in Nuketown
sammeln und jeder seinen Bereich zugeteilt bekommt.

Danach vieleicht eine Runde warmschießen um dann das Projekt:

"XBLSenioren for Mannequins"

anzugehen.

Prima wäre auch, wenn einige das Event Filmen könnten. Da natürlich nicht jeder
über eine Capture-Card verfügt, wollen wir es mit der Qualität der Videos mal nicht so
genau nehmen. Abfilmen mit der Handycam genügt. Es kommt nur auf den Spaß drauf an!!

Anregungen bitte hier im Fred, Teilnahmebekundungen bitte im Kalendereintrag!


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Tabs68

Frührentner
So, leider werden wir dieses großartige Event wohl canceln müssen.

Laut Schnittberichte.com ist das Lied in der USK-DE-Version NICHT enthalten.

Des Weiteren ist der Song als Easter-Egg in der Mehrspieler-Karte "Nuke Town" zu hören. Schaffen es die Spieler innerhalb kürzester Zeit, allen auf der Karte aufgestellen Dummies den Kopf abzuschießen, ertönt das Lied als Belohnung. Bislang ist mir und meinen Mitspielern dies nicht gelungen. Daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob der Song auch an dieser Stelle fehlt.

Sehr Schade, hätte bestimmt Spaß gemacht.
 

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Ich merke bei den Parasieten werden keine Hydraulik-Filme angeschaut.

Der meiste Text ist international Verständlich.

Auch wenn ich nicht weiß was "Warum liegt da Stroh?" auf Ukrainisch heist.

Dein Mann braucht doch ein Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten.
Wer hat überhaupt gesagt das Swetlana menschlich ist? Vielleicht ist sie ja eine 6 Monate alte Danmatiener Hündin.
 

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Ich sehe schon : hier handelt es sich um hochkarätiges, männliches Insiderwissen! :D
Wie auch immer, egal, aus welchem Material die Swetlana ist, Metall, Gummi, tierisches oder menschliches Fleisch.....sowas kommt mir nicht ins Haus! :ugly:
 
Der lauf der Dinge verschiebt die Thematik schon manches mal recht eigenwillig.

Aus einer Ostereier suche für groß und klein wird später dann der Mann zum Schwein.

Ukrainischer Reim
gez:V.K.
 
Oben