• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BMW mischt wieder in der DTM mit

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Steppenwolf

Guest
Gestern stand es schon bei Bild, heute kommt die Bestätigung.



Jetzt brauchen wir nur noch ein Fahrzeugupdate für Forza :D
 
Zuletzt bearbeitet:
franco

franco

Jungspund
Mitglied seit
06. September 2009
Beiträge
71
Wird auch wieder Zeit das es interesanter wird !
 
Rigor Mortiis

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mitglied seit
13. Oktober 2009
Beiträge
6.074
Da hoffe ich mal, dass es auch längerfristig bei 3 Herstellern bleibt und nicht einer der beiden jetzigen das Handtuch wirft, wie seinerzeit Opel. Auf jeden Fall ne geile Sache, für mich und meine Arbeitskollegen DIE Schlagzeile gestern in der Frühstückspause :D

Glaube bei Forza 3 gibt's den M3 schon. Müsste doch der M3 GTR E92 sein?? Muss mal nachschauen, ob die Karre ähnliche Werte hat wie die beiden anderen DTM Autos. Wenn ja, dann liegt ne neue DTM Saison im Altenheim in der Luft :D
(Aber ist schon seltsam, das der Steppenwolf auf Forza verweißt, wo es ihm doch zum Halse raushängt ;))
 
RyelDC

RyelDC

Frührentner
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
1.204
Nicht schlecht, da freut man sich doch gleich auf 2012, hoffentlich ist BWM da etwas erfolgreicher als in der Formel 1.

Da haben wird dann drei deutsche Edelmarken, die auf der Rennstrecke kämpfen, da geht es ja dann zu, wie auf der deutschen Autobahn. ;)
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
(Aber ist schon seltsam, das der Steppenwolf auf Forza verweißt, wo es ihm doch zum Halse raushängt ;))
Bis 2012 sollte sich das gegeben haben :D wenns dumm kommt starten wir eben im kommenden Jahr wieder einen kleinen Cup zur Not als WTCC mit der einzig wahren Sim ;)

Freut mich aber das Du Dich wieder um die Outfits kümmern willst ;)

Opel denkt ja auch über einen Wiedereinstieg nach - also sichte auch gleich mal die entsprechenden Rüsselsheimer Outfits...
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben