• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Blur

simple smile

Frührentner
Blur, das neue arcadeorientierte Rennspiele von den Bizarre Creations-Leuten, kommt ja Anfang November (momentan bei Amazon.co.uk günstig vorzubestellen...). Ich wollte mal fragen, wer außer mir noch ganz heiße Füße kriegt bei dem Titel?

Klar, Demo abwarten und große Versprechen dann prüfen, aber erstmal löst der Titel bei mir deutlich mehr aus als andere Racer, die gerade so rauskommen.
1. Bizarre Creations (die haben bei PGR meiner Meinung nach alles richtig gemacht)
2. Power-Ups!
3. Vier Spieler an einer Konsole
4. 20 Karren auf der Piste

Gibt's noch mehr Interessenten (= zukünftige Mitspieler) ? Grüße,

Jan
 

YOSHI24

Altenpfleger
Bei Arcade-Racern bin ich immer verzückt :).
Ich hab das Game auf der Gamescom gespielt. Fazit: Sehr interessant, Demo oder Tests sind aber Pflicht bei mir.
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ich hätte mir lieber ein richtiges PGR 5 gewünscht. Powerups sind so ne Sache - so richtig überzeugt bin ich nicht davon. Ich konnte schon Mariokart nie leiden...

Ähnlich gelagert und in meinen Augen z Zt noch favorisiert ist Split Second, kommt aber erst 2010.
 

YOSHI24

Altenpfleger
Split Second wird hoffentlich genau der Burner, den ich erwarte ...

Aber BTT: So ein Party-Racer mit Power-Ups ist auch nicht zu vergleichen mit PGR, da darf man keine falschen Vorstellungen haben. Arcadig -> Ja, aber definitiv KEIN PGR-Racer ... Mehr ein Fun-Racer :)
 

simple smile

Frührentner
Japp, da ist sicher was dran. Ich hab irgendwo gelesen, dass sich die Karren ähnlich fahren wie bei PGR, von wegen Drift-Eigenschaften und so. Es gibt einfach Rennspiele, da hat man nicht das Gefühl, man fährt ein Auto, sondern eher einen Autoscooter, und da bin ich bei Blur guter Hoffnung, dass die einfach die PGR-Physik dringelassen haben.

Übrigens: Blur wird auch, da legen die Wert drauf, eine wahre Physik haben, das haben wohl auch nicht alle.

Und Fun-Racer: Hab ich überhaupt nichts gegen. Aber ich fand Mariokart ja auch geil. :D
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Nach der Demo auf der gamescom hab ich den Teil von der Liste gestrichen ... :eek: Wer auf Online Races mit PowerUp's, CTF und ähnlichem steht braucht nur mal Midnight Club LA anspielen ;)
Ansonsten ist denke ich Spilt Second der nächste "Burner"
 

Pelbar

Jungspund
Blur verschoben auf 2010
21.09.09 - Activision hat das Rennspiel Blur (PS3, Xbox 360) von 2009 auf 2010 in Europa und den USA verschoben. Die Mehrzeit wollen die Entwickler für die Verbesserung der Online-Mehrspieler-Modi nutzen.

quelle: gamefront.de
 
Oben