• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Blur - Der Ultimative Hard Mode Guide inkl Videos

360GameTV

Frührentner
Der Guide ist gut 2 Jahre alt, ich werde nurmal anfangen in Guidepausen mal das Tipps und Tricksforum hier ein wenig aufzufüllen und aufzuwerten :) Die erste Zeile hier verschwindet in 1-2 Wochen. Außerdem musste ich den Guide in 3 Teilen aufteilen da der Guide 43k Zeichen hat aber hier leider nur 20k pro Post erlaubt sind. Frosch änder das mal!

Der Ultimative Hard Mode Guide

Vorwort: Der Guide ist darauf aufgebaut, dass man weder den MP noch den SP durchgespielt hat! Hat man einmal den MP (Level 50) und den SP auf Easy oder Normal durchgespielt, bekommt man nochmals 2 neue Autos die teilweise wesentlich besser sind als die hier empfohlenen. Den Koenigsegg CCX-R durch den MP und den Shannon Opel Astra Extreme durch den SP.

Die Videos zeigen jedesmal ein kompletten Rennkatalog. Auf Youtube selber ist, in der jeweiligen Beschreibung, jedes Rennen nochmal einzeln verlinkt.

Playlist aller Rennen: Klick

Falls wer Fehler findet oder ein besseres Deutsch für die Beschreibung hat, bitte per PN. Irgendwann wird man "Betriebsblind" und schreibt komische Sachen. Danke für eure Hilfe!

PROVING GROUNDS - Feuertaufe

Veranstaltung 01: Barcelona Oval (Rennen)

Runden: 3
Autos: Dodge Challenger SRT8, Nissan 350Z Nismo S-tune
Anmerkung: 20 Mann Rennen

Beschreibung: Das erste Rennen sollte keinerlei Probleme bereiten. Arbeitet euch nach vorne durch und verteidigt den ersten Platz mit allen Powerups. Fahrt in der ersten Runde den linken Weg bei der Straßengabelung um den Fansprint mitzunehmen, danach solltet ihr den rechten Weg nehmen da sich dort mehr Nitros befinden.

Veranstaltung 02: Amboy (Rennen)

Runden: 2
Autos: Nissan Navara, Land Rover Defender SVX, Volkswagen Beetle (Rat)
Anmerkung: 20 Mann Rennen

Beschreibung: Das schwerste Rennen im ersten Rennkatalog. Ihr nehmt entweder ein Offroad Auto um hier zu gewinnen oder ihr habt genug Erfahrung um es mit dem Beetle zu schaffen. Ich persönlich habe den Beetle genommen, da mir die Offroadkisten am Anfang viel zu langsam waren. Kurz vor dem Ende der Runde ist eine scharfe Linkskurve, in dem Hangar davor sind 2 Nitros. Benutzt einen davon um die Kurve zu meistern ("Stop" Nitro) bzw um danach wieder auf Geschwindigkeit zu kommen. Der Fansprint befindet sich auf der langen Geraden an der rechten Seite.

Veranstaltung 03: Brighton (Zerstörung)

Punktelimit: 100
Autos: Ford Focus RS, Volkswagen Beetle (Rat)
Anmerkung: Diese Veranstaltung (auf Leicht) bietet sich an, um bei dem Erfolg "Abrissbirne" den 4. Punkt abzuarbeiten (Triff mit jeden Blitz)

Beschreibung: Willkommen beim allerersten Zerstörungsevent. Diese Zerstörung ist leicht und führt euch in die Materie ein. Benutzt den Beetle und schießt die Autos vor euch ab. Die grünen Autos brauchen 1 Blitz um zerstört zu werden. Wird ein Auto zerstört, verliert es selber ein Blitz nach hinten. Ein wenig Vorsicht ist also geboten. Schießt beim 1. Powerup nach dem Start 2mal und ihr bekommt direkt 8-15 Punkte. Der Fansprint befindet sich auf der Gegengerade.

Veranstaltung 04: LA Docks (Rennen)

Runden: 3
Autos: Ford Focus RS, Volkswagen Beetle (Rat), Dodge Challenger SRT8, Nissan 350Z Nismo S-tune
Anmerkung: 10 Mann Rennen

Beschreibung: Ein leichtes Rennen. Wenn ihr es euch zutraut, nehmt den Fansprint nach der ersten langen Linkskurve mit, dieser führt euch auf einen Weg, den ihr im gesamten Rennen nie wieder fahrt. Danach habt ihr noch 2 Runden Zeit Erster zu werden. Ansonsten bzw in Runde 2/3 fahrt ihr nach der Linkskurve den rechten Weg, immer geradeaus, über den Sprung und nehmt die 2 Nitros mit, damit ist der 1. Platz kein Problem.

Veranstaltung 05: Amboy (Rennen)

Runden: 2
Autos: Nissan Avara, Land Rover Defender, Volkswagen Beetle
Anmerkung: 20 Mann Rennen

Beschreibung: Eins der leichtesten Rennen auf Hard wenn man den Beetle nimmt. Ansonsten gibt nicht viel zu sagen außer das der Fansprint ca 200 Meter nach dem Start auf der rechten Seite ist und man diesen getrost mitnehmen kann. Wenn ihr dann Erster seid, sammelt fleißig Powerups um euch vor den Angriffen von hinten zu schützen.

Veranstaltung 06: LA River (Zerstörung)

Punktelimit: 100
Autos: Dodge Challenger SRT8, Forf Focus RS, Volkswagen Beetle, Nissan 350Z Nismo S-tune
Anmerkung: keine

Beschreibung: Hier kommt erstmals ein neues Auto ins Zerstörungsspiel, das Gelbe. Wird dieses zerstört, lässt es eine Mine nach hinten fallen. Versucht also nicht direkt dahinter zu sein wenn ihr es zerstört. Das Event selber ist ein Tick schwerer als das erste, achtet auf eure Zeit und lasst den Fansprint außen vor. Man kann ihn mitmachen aber dann wird es noch ein Zacken schwerer. Wenn ihr es euch natürlich zutraut, nehmt den Fansprint mit. Ich habe den Beetle genommen.

Veranstaltung 07: Brighton (Duell)

Runden: 2
Autos: Vorgegeben (Renault R230)
Anmerkung: keine

Beschreibung: Das erste Duell. Es ist leichter Shannon zu zerstören als zu gewinnen. Sammelt die Stoß / Blitz Powerups auf, fahrt hinter ihm und feuert aus allen Rohren. Das Rennen direkt zu gewinnen finde ich persönlich schon relativ schwer, da ist die Zerstörung seines Auto im Vergleich wesentlich einfacher.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
CITY SLICKERS - Stadtschnösel

Veranstaltung 01: LA Downtown (Kontrollpunkt)

Kontrollpunkte: 12
Autos: Audi S3, Nissan 350Z Nismo S-tune
Anmerkung: Ab diesen Rennen könnt ihr eure Autos mit Mods versehen, drückt dazu bei der Fahrzeugauswahl RB (im Moment habt ihr nur den Blitzmod)

Beschreibung: Das erste Kontrollpunktrennen. Wenn ihr nicht fast alle Stopuhren und Nitros mitnehmt, wird dieses Rennen verdammt hart. Die Nitros sind im Zick Zack Kurs verteilt auf den Geraden, den Fansprint nach der ersten langen Linkskurve kann man mitnehmen. Es gibt 3 "wichtige" Uhren die man nicht verpassen sollte, nach der ellenlangen Geraden kommt in der ersten schmalen Linkskurve (leicht bergauf) eine Uhr, danach in der Mitte und nach der Kurve wieder ganz rechts zwischen der Straße und dem Gebäude.

Veranstaltung 02: LA River (Rennen)

Runden: 3
Autos: Nissan 350Z Nismo S-tune, Dodge Challenger SRT8, Volkswagen Beetle
Anmerkung: 20 Mann Rennen

Beschreibung: Ein mittelschweres Rennen, der Fansprint ist am Ende des Abwasserkanals und wenn ihr es euch zutraut nehmt ihn mit, ansonsten nicht und kämpft euch weiter vor. Benutzt die zahlreichen Nitros im Kanal als Combo, so kommt ihr schnell unter die Top3, dort solltet ihr euch nur auf das Verteidigen eures Autos konzentrieren! Sammelt Schilde was geht und weicht den zahlreichen Schockwellen aus!

Veranstaltung 03: Tokyo Shutoko (Rennen)

Runden: 2
Autos: Nissan 350Z Nismo S-tune, Dodge Challenger SRT8, Volkswagen Beetle
Anmerkung: 18 Mann Rennen

Beschreibung: Das Rennen sollte euch nicht allzuviel abverlangen, benutzt die Nitros + Powerups und nach wenigen Versuchen seid ihr hier Erster. Der Fansprint befindet sich direkt nach der superscharfen Linkskurve kurz nach dem Start und kann problemlos mitgenommen werden. Noch was zum ersten Platz, ihr werdet meistens erst kurz vor dem Ende 1. Das hier ist kein Rennen wo man (lange) vorneweg fährt!

Veranstaltung 04: SanFran Sausalito (Rennen)

Runden: 2
Autos: Nissan 350Z Nismo S-tune, Dodge Challenger SRT8, Volkswagen Beetle
Anmerkung: 20 Mann Rennen

Beschreibung: Wie das Rennen zuvor auch nicht allzu schwer. Der Fansprint hier ist ein wenig tricky, er befindet sich fast am Ende der Runde und verläuft am Wasser entlang, passt also auf wenn ihr ihn mitnehmt, dass ihr nicht ins Wasser fahrt, ebenso solltet ihr in der letzten Linkskurve (direkt nach / im Tunnel) stark bremsen sonst verpasst ihr das vorletzte Tor. Wenig geübte Fahrer sollten den Fansprint außen vor lassen und sich durchwuseln. Setzt wie immer auf eine solide Verteidigung wenn ihr im vorderen Drittel / Erster seid.

Veranstaltung 05: LA Docks (Kontrollpunkt)

Kontrollpunkte: 09
Autos: Audi TTS Coupé
Anmerkung: keine

Beschreibung: Den Fansprint könnt ihr direkt wieder mitnehmen, dieser stellt keine Herausforderung da und befindet sich kurz nach dem Start ziemlich mittig vor einer Rechtskurve. Im Rennen selber gibt es eine Menge Nitros, nutzt sie! Wo ihr am Ende nach der starken Linkskurve / Straßengabelung lang fahrt ist im Prinzip egal, wichtig ist nur, dass ihr dort alle Uhren und Nitros sammelt.

Veranstaltung 06: Barcelona Oval (Rennen)

Runden: 3
Autos: Nissan 350Z Nismo S-tune, Dodge Challenger SRT8
Anmerkung: 20 Mann Rennen

Beschreibung: Das leichteste Rennen in diesem Rennkatalog. Der Fansprint befindet sich auf dem rechten Weg an der Straßengabelung. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, spätestens am Ende der 2. Runde seid ihr Erster und müsst den Sieg nur nach Hause fahren. Wie immer eine solide Verteidigung aufbauen wenn man erster ist.

Veranstaltung 07: Barcelona Gracia (Duell)

Runden: 2
Autos: Vorgegeben (Ford Mustang)
Anmerkung: Khans Auto zu verbeulen ist ein Teil des Erfolges "Klappe zu, Licht aus."

Beschreibung: Ein normalschweres Duell. Ihr dürftet eher gewinnen, als das ihr ihm das Auto kaputt macht. Wenn ihr natürlich super im Zielen seid, dann blitzt ihn weg, dass ist dann noch leichter. Seid ihr einmal vorne, bleibt ihr das in 95% der Fälle auch.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
FAN FAVORITE - Publikumsliebling

Veranstaltung 01: LA Downtown (Rennen)

Runden: 3
Autos: BWM M3 E92, Toyota Supra
Anmerkung: Ab diesen Rennen kommen die Fansprints dazu und ein neuer Mod zum auswählen (Titanschild), 20 Mann Rennen

Beschreibung: Der Schwierigkeitsgrad zieht merklich an, dieses Rennen ist ein hartes Rennen. Ich empfehle euch den Fansprint auszulassen und auf normal oder easy zu holen, ebenso das Fan-Ziel. Wer sich für Erfahren genug hält, kann beides mitnehmen aber dann steigert sich die Schwierigkeit nochmal. Um hier Erster zu werden, muss man zwangsläufig die (Nitro) Fan Anfragen abusen, dass heißt, man nimmt diese an aber erfüllt sie nicht. Hier gibt es 2 Nitro Fan Anfragen, einmal überholen und einmal rammen, abused alle beide 3mal bzw 2mal falls ihr Fan Ziel mitmachen wollt. Diese Taktik wird auch in den späteren Rennen öfters zum Einsatz kommen also übt sie fleißig und verinnerlicht sie.

Veranstaltung 02: LA Docks (Zerstörung)

Punktelimit: 140
Autos: Volkswagen Beetle, Dodge Challenger SRT8
Anmerkung: Hier kommt ein neues Auto ins Rennen, ein roter dicker fetter Hummer der euch jedesmal 10sec+ bringt beim Abschuss aber auch hier Vorsicht, nachdem er zerstört wurde verliert auch dieser eine (unkontrollierte) Mine

Beschreibung: Wenn ihr nach der ersten scharfen Linkskurve nach Start/Ziel noch 15-20sec Zeit habt, nehmt den Fansprint mit ansonsten nicht. Diese ist im rechten Mittelweg nach den 2 Abzweigungen, ansonsten ist die Zerstörung relativ normal, nach ein paar Versuchen solltet ihr es schaffen. Versucht vor der ersten Kurve noch, direkt den ersten roten Hummer und gelben Pickup zu zerstören, damit habt ihr dann ein gutes 30-35sec Polster.

Veranstaltung 03: Brighton (Rennen)

Runden: 3
Autos: BWM M3 E92, Toyota Supra, Volkswagen Beetle (Offroad)
Anmerkung: 20 Mann Rennen

Beschreibung: Ein schweres Rennen, ihr müsst hier wieder die Nitro Fan Anfrage abusen. Diese befindet sich im Tunnel auf der Strandpromenade. Wenn ihr dort langfahrt, habt ihr direkt vor der Fananfrage ein Nitro und dann durch die Anfrage noch einen, am Ende der Strandpromenade kommt noch ein Nitro, direkt vor dem Fansprint. Somit habt ihr pro Runde 3 Nitros und es wird wesentlich leichter. Den Fansprint würde ich den wenig geübten Fahrer empfehlen auszulassen, der Rest kann ich mitnehmen und sich dann wieder nach vorne wuseln. Bei diesem Rennen werdet ihr zu 95% erst in der letzten (halben) Runde Erster werden und somit gewinnen.

Veranstaltung 04: Amboy (Kontrollpunkt)

Kontrollpunkte: 10
Autos: Bowler Nemisis, BMW X5, Volkswagen Scirocco 24
Anmerkung: keine

Beschreibung: Bei diesem Kontrollpunktrennen werden ungeübte Fahrer eine Menge Zeit brauchen, nehmt ein Offroad Auto und sammelt fleißig Uhren und Nitros ein. Benutzt den Sprung über den Zug nach dem ersten Kontrollpunkt an der rechten Seite. Den Fansprint sollter ihr auslassen und den anderen Weg (Hangar) fahren, dort gibt es 2-4 Uhren auf dem Weg. Alle anderen können mit dem Volkswagen Scirocco 24 den Fansprint mitnehmen und das Rennen nach ein paar Versuchen beendet. Hebt euch 1-2 Nitros für die allerletzte Linkskurve nach dem Hangar auf, entweder rast ihr durch oder macht ein Stop Nitro. Meine Bestzeit war mit dem Volkswagen, die Offroad Autos waren mir nicht zu kontrolliert genug bei diesem Event.

Veranstaltung 05: Barcelona Gracia (Rennen)

Runden: 3
Autos: Toyota Supra, Nissan 350Z Nismo S-tune
Anmerkung: 15 Mann Rennen

Beschreibung: Ein hartes Rennen, vergesst den Fansprint und konzentriert euch nur darauf Erster zu werden weil das alleine ist schon verdammt schwer. Abused die 2 Nitro Fananfragen, um so pro Runde 3 Nitros zu haben. Vor der 2. Nitrofananfrage (Rammangriff) könnt ihr auch rechts unten langfahren und erhalten ein Nitro und habt dort keine Gegner im Gegensatz zu oben. Bei diesem Rennen werdet ihr zu 90% frühstens in der 3. Runde Erster oder kurz vor dem Ziel. Ein kleinen Tipp noch, wer es kann, kann am Ende der Runde in der scharfen Linkskurve reindriften und sofort mit einem Nitro rausbeschleunigen, so macht man viele Plätze gut wenn es gelingt!

Veranstaltung 06: LA Docks (Kontrollpunkt)

Kontrollpunkte: 12
Autos: Ford Focus RS, Volkswagen Scirocco 24, Lotus Exige Cup 260
Anmerkung: keine

Beschreibung: Ein sehr leichtes Rennen, folgt den Stopuhren und ihr solltet keinerlei Probleme bekommen. Den Fansprint mitnehmen, dieser stellt kein Problem da und lässt sich gut integrieren, auf dem Schiff nehmt ihr die linke Route und kurz vor der Schanze haut ihr ein Turbo rein, somit überspringt ihr gleich 2 "Gräben". Ignoriert ALLE Stopuhren in der Luft!

Veranstaltung 07: LA River (Duell)

Runden: 2
Autos: Vorgegeben (Chevrolet Camaro SS)
Anmerkung: keine

Beschreibung: Ein superleichtes Duell, soll wohl zur Entspannung dienen. Fahrt entweder vorneweg und gewinnt ganz leicht oder bleibt hinter ihm und zerstört ihn der ersten Runde.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
CRASH and BURN - Flammendes Chaos

Veranstaltung 01: LA Downtown (Zerstörung)

Punktelimit: 160
Autos: Lotus Exige Cup 260, Volkswagen Scirocco 24
Anmerkung: keine

Beschreibung: Eins der schwersten Zerstörungsrennen im Spiel WENN man den Fan Sprint / Target mitnehmen will. Entscheidet ihr euch dafür, lasst den Fansprint in der 1. Runde aus und versucht es in der 2. Runde, ansonsten gilt wie bei jedem Event, ein kontrolliertes Auto nehmen und sehr gut schießen. Ihr müsst hier teilweise weite Schüsse abgegeben, also zielt gut sonst ist die Zeit verdammt schnell auf 0.

Veranstaltung 02: Barcelona Gracia (Zerstörung)

Punktelimit: 180
Autos: Ford Focus RS, Lotus Exige Cup 260, Volkswagen Scirocco 24
Anmerkung: keine

Beschreibung: Das selbe wie ein Rennen zuvor, nur nochmal ein Ticken schwerer! Lasst diesmal den Fansprint komplett aus, in 90% der Rennen führt dieser zum aus.

Veranstaltung 03: LA Docks (Rennen)

Runden: 2
Autos: Nissan 350Z (Drift), Toyota Supra
Anmerkung: 15 Mann Rennen

Beschreibung: Ein einfaches Rennen, der Fansprint am Anfang ist ein wenig tricky aber danach gibt es keinerlei Herausforderung mehr. Abused den einen Nitrosprung im schiff um 1 Nitro mehr zu haben und ansonsten schützt euch gut wenn ihr Erster seid, es werden einige Schocks kommen.

Veranstaltung 04: LA River (Zerstörung)

Punktelimit: 160
Autos: Toyota Supra, Volkswagen Beetle
Anmerkung: keine

Beschreibung: Eine leichte Zerstörung, den Fansprint erst in der 2. Runde mitnehmen wenn ihr genug Zeit und Autos gesammelt habt. Ihr solltet ca 30sec am Fansprint haben, um danach auch noch genug Zeit zu haben, die letzten Autos abzuschießen. Versucht weniger in den Kurven zu zerstören sondern wenn möglich alles auf den Geraden, dort ist es wesentlich leichter und man kann mehr Bonuspunkte bekommen.

Veranstaltung 05: Barcelona Gracia (Rennen)

Runden: 2
Autos: BWM M3 E92, Toyota Supra, Nissan 350Z (Drift)
Anmerkung: 20 Mann Rennen

Beschreibung: Ein mittelschwere Materialschlacht, wo man viel Zeit verbringen kann. Ihr werdet hier sehr oft 2. und 3. werden bevor der Sieg kommt. Meistens schafft ihr es erst kurz vor Rennende die Führung zu übernehmen durch ein Fehler des Ersten. Sollte ihr dennoch mal vorher Erster sein, dann verteidigen was geht, es werden ein paar Schüsse kommen. Abused den Rammnitro nach dem Start (rechter Weg) um so pro Runde ein Nitro mehr zu haben. Der Fansprint ist kein Problem und kann mitgenommen werden. Ansonsten Schilden was geht und den Schocks versuchen auszuweichen.

Veranstaltung 06: Brighton (Zerstörung)

Punktelimit: 140
Autos: Ford Focus RS
Anmerkung: Keine

Beschreibung: Mal wieder was leichtes zum Entspannen, benutzt den Ford Focus RS und ihr habt keine Probleme bei dem Rennen. Den Fansprint erst in der 2. Runde mitnehmen, in der 1. Runde führt er eher zum aus als das ihr ihn schafft.

Veranstaltung 07: SanFran Russian Hill (Duell)

Runden: 3
Autos: Vorgegeben (Hummer H2 Offorad)
Anmerkung: Mit dem Hummer H2 (Offroad) könnt ihr als einziges das Feuerwerk in Brighton anschauen was für den Erfolg "Tourist" notwendig ist

Beschreibung: Der Hummer hat sehr viel Leben, es ist eure Entscheidung was ihr macht. Gewinnen oder Zerstören ist beides sehr leicht. Wenn ihr nicht gut schießen könnt, dann fahrt die 3 Runden aus, ansonsten ist der Hummer nach einer Runde zerlegt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
RUTHLESS AGRESSION - Aggro Pur

Veranstaltung 01: LA Downtown (Rennen)

Runden: 2
Autos: Ford Focus RS, Lotus Exige Cup 260, Volkswagen Scirocco 24
Anmerkung: 15 Mann Rennen

Beschreibung: Das Rennen lässt sich nach 2 Sachen einteilen, mit Fansprint ein richtig harter Brocken, ohne Fansprint relativ fordernd aber nicht allzuschwer. Abused die Nitroanfragen und schützt wie immer. Fahrt nach dem Kurvengeschlängel oben lang, abused die Nitro Fananfrage und fahrt dann rechts in die schmale Gasse auf die breite Straße. Dort seid ihr meistens alleine und überholt die KI, die in der Regel den anderen Weg nimmt, leider befindet sich aber auf dem anderen Weg der Fansprint daher ist das Rennen mit diesem ein harter Brocken.

Veranstaltung 02: Hollywood Hills (Zerstörung)

Punktelimit: 180
Autos: Renault Megane Trophy, Audi S8
Anmerkung: Witzrennen

Beschreibung: Eine der leichtesten Zerstörungen im Spiel. Es gibt eigentlich nur eine Sache auf die ihr achten müsst, zerstört euch nicht selber an den Minen und Blitzen die aus den zerstörten Autos kommen.

Veranstaltung 03: Brighton (Rennen)

Runden: 3
Autos: Ford Focus RS, Lotus Exige Cup 260, Volkswagen Scirocco 24
Anmerkung: 10 Mann Rennen

Beschreibung: Benutzt am Anfang den Schild um den Fansprint in der 1. Runde erfolgreich zu meistern. Danach wird es ein wenig heikel, die KI ist superagressiv und schießt hier aus allen Rohren. Ihr solltet versuchen von Schild zu Schild zu fahren bzw euch gut schützen ansonsten wird es superschwer mit dem 1. Platz. Abused den Nitro auf der Gegengeraden um einen Nitro mehr zu haben.

Veranstaltung 04: Hackney (Kontrollpunkt)

Kontrollpunkte: 8
Autos: BWM M3 E92, Toyota Supra
Anmerkung: Keine

Beschreibung: Ein komplett neuer Kurs, nehmt direkt nach Start / Ziel die Abkürzung rechts durch das Tor! Benutzt die zahlreichen Nitros und sammelt Stopuhren. Den Fansprint mitnehmen und in den folgenden Runden den exakt selben Weg fahren. In der letzten Linkskurve vor Start und Ziel befinden sich 3 Uhren, unbedingt bremsen und einsammeln! Ansonsten ist das Rennen keinerlei Herausforderung.

Veranstaltung 05: Tokyo Shutoko (Zerstörung)

Punktelimit: 200
Autos: Volkswagen Golf W12 650, Ford Focus RS, Dodge Viper ACR
Anmerkung: Keine

Beschreibung: Die ersten 30sec dieses Rennen sind hart, habt ihr das aber gemeistert, ist der Rest einfach. Lasst den Fansprint in der 1. Runde stehen und nehmt ihn in der 2. Runde mit. Zielt am Anfang supergenau, jeder Fehlschuss dort kann das aus bedeuten!

Veranstaltung 06: Amboy (Rennen)

Runden: 2
Autos: Ford Focus RS, Bowler Nemesis, BMW X5
Anmerkung: 20 Mann Rennen

Beschreibung: Benutzt den BMW X5 für das Rennen, mit dem Auto seid ihr spätestens in der 2. Runde locker Erster. Für den Fansprint braucht ihr ein Schild und ein Nitro was ihr beides davor findet. Startet den Fansprint, fahrt die ersten 2-3 Tore, haut dann das Schild rein und springt mit Nitro über den Zug in die letzten 3 Tore. Ein Wort noch zu den Fantarget, ihr braucht 2600 Stück was eine Menge Holz ist, wenn ihr Rundenlang vorneweg fahrt ist das unmöglich. Braucht ihr also die 2600 Fans noch, schwimmt schön in der Welle mit und holt euch eure Punkte. Wer mit der schwammigen Steuerrung der Offroader nicht klarkommt, kann es mit dem Focus RS probieren, damit hatte ich es beim 1. mal durchspielen geschafft. Achja wenn ihr Erster seid, schilden was geht! Es werden euch eine Menge Schocks erwarten.

Veranstaltung 07: SanFran Sausalito (Duell)

Runden: 2
Autos: Vorgegeben (BMW 1er Tii Konzept)
Anmerkung: Bei diesem Duell gibt es abermals ein Punkt zum Erfüllen des Erfolges "Klappe zu, Licht aus." Ihr dürft NICHT getroffen werden.

Beschreibung: Ein leichtes Duell, zerstören braucht ihr erst garnicht zu versuchen. Fahrt einfach und ihr werdet fast von alleine Erster, solltet ihr den (Teil) Erfolg noch benötigen, benutzt die zahlreichen Schilde ansonsten die Nitros und die Powerups um ein wenig Spaß nach hinten zu haben wenn ihr die 1.5 Runden vorneweg fahrt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
MIDAS TOUCH - Magischer Touch

Veranstaltung 01: Hollywood Hills (Kontrollpunkt)

Kontrollpunkte: 8
Autos: BWM M3 E92, Audi TTS Coupe,
Anmerkung: Dieses Rennen eignet sich bestens für den 2. Punkt beim Erfolg "Kontrolletti"

Beschreibung: Willkommen im ersten Vorhof zur Hölle! Dieses Rennen wird euch eine Menge Nerven kosten oder ihr habt das Glück (Können) und braucht nur wenige Versuche, wie ich :) Ihr dürft maximal 3-4 Uhren verpassen ansonsten MÜSST ihr alle mitnehmen und dabei auch noch schnell fahren. Entgegen vieler Meinungen kann man natürlich bremsen bei dem Rennen und muss nicht zu jederzeit 100% Vollspeed fahren. Die Autowahl ist fast egal, ich würde aber zu einem (sehr) kontrollierten Wagen raten bzw ausgewogenen!

Veranstaltung 02: Hackney (Rennen)

Runden: 3
Autos: Volkswagen Golf W12 650, Volkswagen Scirocco 24, Ford Focus RS,
Anmerkung: 10 Mann Rennen

Beschreibung: Ein 50:50 Rennen, ihr könnt Glück haben das die Gegner euch in Ruhe lassen oder ihr werdet permanent beschossen und kommt nie auf den ersten Platz. Abused die Nitro Fan Anfrage und versucht euch durchzufighten. Agressives fahren ist bei diesem Rennen voraussetzung um überhaupt in das erste Drittel zu kommen, es ist ein schnelles Rennes und gefühlt seid ihr 100mal Erster schaut dann aber auf die Anzeige und es ist der letzte / vorletzte Platz. Bremst die ersten mit Schocks ein, sonst sind die schneller weg als ihr schauen könnt. Der Fansprint ist leicht, führt aber oft dazu, das man wieder letzter ist.

Veranstaltung 03: SanFran Russian Hills (Kontrollpunkt)

Kontrollpunkte: 9
Autos: Ford Focus RS, Lotus Exige Cup 260, Volkswagen Scirocco 24
Anmerkung: Keine

Beschreibung: Ein einfaches Kontrollpunktrennen, nehmt den Fansprint direkt nach dem Start mit. Benutzt die Nitros um aus den engen Kurven herauszubeschleunigen bzw um auf den Geraden schneller vorwärts zu kommen. Ich habe bei den engen Kurven immer Stopuhr + Nitro ausgewählt! Nach maximal 2-3 Versuchen seid ihr hier locker in der Zeit.

Veranstaltung 04: LA Downtown (Rennen)

Runden: 2
Autos: Ford Focus RS, Lotus Exige Cup 260, Volkswagen Scirocco 24, Volkswagen Golf W12 650
Anmerkung: 15 Mann Rennen, bei diesem Rennen müsst ihr 5 verschiedene Autos mit Powerups treffen für den (Teil) Erfolg "Volltanken bitte" (3. Punkt)

Beschreibung: Das exakt selbe Rennen wie bei der Veranstaltung "Aggro Pur - Rennen 01", nur diesmal ist der Fansprint an der richtigen Stelle (rechte Gasse nach den Schlängelkurven). Aber wie soll es sein, wenn es einen Vorteil gibt dann auch einen Nachteil, die KI ist nochmal ein Stück agressiver also schilden und schützen was geht. Die Nitro Fan Anfragen wieder abusen aber das sollte ja mittlerweile Standardprogramm sein.

Veranstaltung 05: Barcelona Gracia (Kontrollpunkt)

Kontrollpunkte: 12
Autos: Audi TTS Coupe, Landrover LRX, BWM M3 E92
Anmerkung: Keine

Beschreibung: Hart, schwer und frustrierend, mit diesen 3 Worten kann man das Rennen beschreiben. Es gibt insgesamt nur 5 Uhren zum einsammeln. Ihr müsst in jeder Runde alle Sammeln oder ihr seid extrem super im Nitrofahren. Außerdem müsst ihr zeitgleich noch soviel wie möglich Nitros mitnehmen und zünden. Zum Erfolg führt der Stopnitro in den engen Kurven mit den Uhren, ohne diesen ist es beinahe unmöglich hier auf die benötigte Zeit zu kommen.

Veranstaltung 06: LA Downtown (Rennen)

Runden: 3
Autos: Ford Focus RS, Lotus Exige Cup 260, Volkswagen Scirocco 24, Volkswagen Golf W12 650
Anmerkung: 18 Mann Rennen

Beschreibung: Nach dem schweren Rennen zuvor wird dieses Rennen ein Kinderspiel, abused die Nitro Fananfragen (Überholen + Rammen) sammelt die anderen Nitros noch auf und ab geht die Post. Den Fansprint direkt am Start mitnehmen.

Veranstaltung 07: NY Dumbo (Duell)

Runden: 2
Autos: Vorgegeben (Corvette ZR1)
Anmerkung: Für den 4. Punkt im Erfolg "Klappe zu, Licht aus." müsst ihr Talon bei diesem Duell schocken.

Beschreibung: Mal wieder ein leichtes Duell. Ihn zu schlagen dauert keine 2 Versuche, wer ihn zerstören will kann dies versuchen aber es gibt fast nur Blitze und Nitros auf der Hauptstrecke, fahrt ihn einfach aus mit Platz 1.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
DOUBLE DAMAGE - Doppelschaden

Veranstaltung 01: Tokyo Shutoko (Rennen)

Runden: 3
Autos: Dodge Challenger SRT8, Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro
Anmerkung: 10 Mann Rennen

Beschreibung: Ein hartes schnelles Rennen. Reparieren und Verteidigen (Schild!) sind hier der Schlüssel zum Sieg. Ihr werdet aus allen Richtungen beschossen und wehe ihr seid mal Erster, dann bricht die Schockwelle los. Falls ihr den Fansprint mitnehmen wollt braucht ihr Höchstgeschwindigkeit pur ansonsten reicht die Zeit nicht aus! Ist hier extrem kurz bemessen.

Veranstaltung 02: LA Downtown (Zerstörung)

Punktelimit: 220
Autos: Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro
Anmerkung: Keine

Beschreibung: Eine sehr leichte Zerstörung, nach maximal 2-3 Versuchen habt ihr die Punkte locker drin. Nehmt ein kontrolliertes Auto. Den Fansprint kann man direkt mitnehmen in der 1. Runde, ebenfalls keinerlei Herausforderung.

Veranstaltung 03: Hollywood Hills (Kontrollpunkt)

Kontrollpunkte: 8
Autos: Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro
Anmerkung: keine

Beschreibung: Willkommen im Vorzimmer des Teufels die erste! Dieses Kontrollpunktrennen ist der Grund, wieso viele User mit dem Hardmode aufgehört haben. Ihr dürft maximal 2-3 Uhren verpassen ansonsten müssen ALLE eingesammelt werden. Fahrt in der ersten Runde in der Innenseite der langen Linkskurve für den Fansprint, am Hollywoodzeichen außen lang und in der nächsten Runde in der langen Linkskurve außen und beim Zeichen wieder außen. Wer den Fansprint nicht mitnehmen will, fährt in beiden Runden in der Kurve außen lang. Ihr dürft bremsen, nicht wie vielerorts behauptet 100% Vollgas, das ist Blödsinn, nur solltet ihr auch nicht zuviel bremsem! (Meine persönliche Anmerkung, ich fand das Rennen jetzt nicht so schwer aber 99% der User haben hier wirklich echte Probleme)

Veranstaltung 04: Barcelona Oval (Rennen)

Runden: 3
Autos: Audi R8 4.2 FSI quattro, Challenger SRT8 (Rennversion), Renault Megane Trophy
Anmerkung: 12 Mann Rennen

Beschreibung: Das Rennen hat quasi keine scharfen Kurven, daher kann man ein (Drift) Auto benutzen wie den Challenger SRT8. Ich haber weiterhin aber ein kontrolliertes benutzt. Die rechte Route ist die bessere, dort befindet sich der Fansprint, 2 Nitros (1 Fananfrage) und 1 Schock. Die Schilde hier sind ein wenig unglücklich platziert daher müsst ihr euch so verteidigen mit den anderen Powerups. Ein semihartes Rennen, ihr könnt manchmal Rundenlang fahren ohne ein Treffer aber ebenso kann in einer halben Runde das Unwetter über euch hereinbrechen.

Veranstaltung 05: Barcelona Gracia (Zerstörung)

Punktelimit: 220
Autos: Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro
Anmerkung: Keine

Beschreibung: Ein komisches Rennen. Wieso? In 50% aller Versuche fahre ich spätestens am Ende der ersten Runde 10-20sec (Rekord 40sec!) Vollspeed über den Kurs und "suche" Autos weil keine neuen spawnen. (1-2 blaue in weiter Ferne sind da meistens noch da) Keine Ahnung ob das so gewollt ist, macht das Rennen aber aus meiner Sicht doch sehr hart. Ansonsten das übliche, nehmt ein kontrolliertes Auto und zielt gut. Der Fansprint ist unverfehlbar und leicht abzufahren. Passt auf, dass ihr euch nicht selbst zerstört, das Rennen ist wieder so eins. Wenn ihr das Rennen komplett neu ladet, besteht die Möglichkeit das die oben beschriebene Situation später / günstiger kommt.

Veranstaltung 06: NY Dumbo (Rennen)

Runden: 2
Autos: Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro
Anmerkung: 15 Mann Rennen

Beschreibung: Erholung pur, ein leichtes Rennen, ihr müsst nichtmal die Nitrofananfragen abused. Die einzige Herausforderung ist der Fansprint der ein wenig "zick zack" führt. Im Normalfall solltet ihr das Rennen nach 2-3 Versuchen gewonnen haben.

Veranstaltung 07: Mount Haruna (Duell)

Runden: 1
Autos: Vorgegeben (Nissan Skyline GT-R NISMO Z-tune)
Anmerkung: Keine

Beschreibung: Ich weiß nicht, ob ich über das Rennen weinen oder lachen soll. Was das bei Hard zu suchen hat wissen wohl nur die Entwickler. Das Rennen ist ein Witz, besiegt die beiden einfach und gut, wenn ihr ein gutes Auge habt, dann zerstört sie. Das Rennen dauert ansonsten ca 3:40 und 95% davon seid ihr vorne.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
LOOSE CANNON - Hitzkopf

Veranstaltung 01: NY Dumbo (Rennen)

Runden: 2
Autos: Harumis Skyline GT-R NISMO Z-tune, Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro
Anmerkung: 16 Mann Rennen

Beschreibung: Ohne Fansprint ein leichtes Rennen, mit Fansprint, zumindest auf hard, superschwer. Lasst den Fansprint daher weg und konzentriert euch auf das übliche abusen der Nitro Fananfragen und auf eine gute Verteidigung.

Veranstaltung 02: Hollywood Hills (Zerstörung)

Punktelimit: 240
Autos: Bowler Nemesis, BMW X5, Volkswagen Scirocco 24
Anmerkung: Keine

Beschreibung: Und noch ein Rennen zum Entspannen bevor man bald beim Teufel persönlich landet. Nehmt den BMW X5 und ihr habt keinerlei Probleme. Wer auf die langsamen Offroader nicht steht, kann genauso gut ein Auto wie den Volkswagen Scirocco 24 nehmen, damit ist das Rennen auch kinderleicht. Der Fansprint ist kurz vor dem Ende der Runde und sollte mitgenommen werden.

Veranstaltung 03: Tokyo Shutoko (Rennen)

Runden: 3
Autos: Harumis Skyline GT-R NISMO Z-tune, Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro
Anmerkung: 18 Mann Rennen

Beschreibung: Ein normales Rennen, nicht sonderleicht schwer aber auch nicht zu leicht. Der Fansprint befindet sich in der 2. Kurve und führt ein wenig zick zack am Anfang, er sollte keine großen Schwierigkeiten bereiten. Ansonsten nutzt die zahlreichen Schilde auf dem Kurs und die Schocks um die ersten einzubremsen, die KI ist wieder sehr agressiv.

Veranstaltung 04: Mount Haruna (Kontrollpunkt)

Kontrollpunkte: 12
Autos: Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro, Nissan Skyline GT-R
Anmerkung: Bei diesen Rennen (auf leicht) kann man den Erfolg "Haruna Matata" bekommen. (Kein Schaden nehmen)

Beschreibung: Eure erste Audienz beim Teufel persönlich. Das Rennen ist wirklich hard aber nach 3 Rennen der Entspannung muss ja auch mal wieder was schweres kommen. Nehmt ein (sehr) kontrolliertes Auto, versucht immer auf der Straße zu bleiben und sammelt JEDE Uhr. Dazwischen immer wieder die Nitros einsetzen bevorzugt auf gerade Strecke ohne Sprünge ect pp. Der Fansprint ist ebenso der schwerste im ganzen Spiel und sollte ausgelassen werden. Das Fanziel sollte man mit einem Driftauto auf leicht oder normal holen, auf schwer wird das meiner Erfahrung nach her in 95% der Versuche nichts. (Wenn man dabei noch Erster werden will)

Veranstaltung 05: SanFran Russian Hills (Zerstörung)

Punktelimit: 300
Autos: Toyota Supra, Audi TTS Coupe
Anmerkung: Hölle, Hölle und nochmals Hölle

Beschreibung: So nun schmorrt ihr in der Hölle, das für mich mit Abstand schwerste Rennen im Spiel. Ich hatte kaum Probleme bei den vermeintlichen schweren Kontrollpunktrennen Hollywood Hills oder Mount Haruna (einen Rennen zuvor) aber dieses Rennen hat mich etliche Stunden und viele Nerven gekostet. Ihr braucht satte 300 Punkte und 90% davon erzielt ihr im Fernkampf. Bei dem Rennen seht ihr sehr oft nur die Lichtkegel der Autos. Es ist eine "Fernkampfzerstörung". Den wirklich einzigen Tip den ich euch geben kann, versucht es aus der Stoßstangenansicht, damit hatte ich beim ersten Mal Erfolg.

Veranstaltung 06: SanFran Sausalito (Rennen)

Runden: 2
Autos: Harumis Skyline GT-R NISMO Z-tune
Anmerkung: Bei diesen Rennen müsst ihr mit Harumis Auto gewinnen für die Bossherausforderung. 20 Mann Rennen

Beschreibung: Nach den 2 schwersten Rennen im Spiel mal wieder eins zum Entspannen. Das Prinzip ist ja mittlerweile klar, abused die Nitro Fananfrage im Tunnel, benutzt die Schilde und Schocks zur Verteidigung / Einbremsen. Ihr werdet maximal 2-3 Versuche brauchen bzw viele sicherlich auch nur einen.

Veranstaltung 07: Tokyo Shutoko (Duell)

Runden: 2
Autos: Vorgegeben (Dodge Viper GTSR)
Anmerkung: Bei diesem Duell müsst ihr den 1. Punkt vom Erfolg "Klappe zu, Licht aus." erfüllen. (Mehr Schaden zufügen und gewinnen) außerdem müsst ihr für den 4. Punkt bei "Schockierend" euren eigenen Schock ausweichen.

Beschreibung: Endlich mal ein Duell was ein wenig herausfordernd ist. Carver zu zerstören ist sehr schwer da er ein Meister darin ist, eure Schüße abzuwehren. Ihr müsst ihn also so besiegen, nehmt dazu JEDEN Nitro mit und die 2 Schockpowerups um ihn einzubremsen. Fahrt nicht hinter ihn und überholt mit viel seitlichen Abstand.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
]
 

360GameTV

Frührentner
SHOWDOWN

Veranstaltung 01: LA Downtown (Rennen)

Runden: 3
Autos: Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro, Carvers Viper GTSR
Anmerkung: 10 Mann Rennen

Beschreibung: In den letzten 6 Rennen fahrt ihr nochmal gegen alle Duellgegner, dementsprechend agressiv sind diese. Der Fansprint führt wieder auf der "falschen" Seite der Straße lang, nehmt den Fansprint in der ersten Runde mit aber beeilt euch, die Zeit ist extrem kurz bemessen, außerdem solltet ihr 2 Schilde haben um euch zu schützen wenn ihr ihn abfahrt. Wenn ihr euch entscheidet den Sprint auszulassen, ist das Rennen eigentlich kein Problem, fahrt wie schon in den Rennen davor auf dem Kurs nach den Schlängelkurven durch die schmale Gasse und ihr seid locker Erster. Diesen Weg nimmt man auch, falls man in der ersten Runde den Fansprint mitgenommen hat.

Veranstaltung 02: SanFran Sausalito (Rennen)

Runden: 3
Autos: Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro, Carvers Viper GTSR
Anmerkung: 10 Mann Rennen

Beschreibung: Auch dieses Rennen sollte keine Probleme bereiten, die einzige Herausforderung ist der Fansprint wenn man dieses mitnehmen will. Nachdem ihr den Sprint aktiviert habt, müsst ihr auch schon voll abbremsen um in den Zwischenraum zu fallen wo das zweite Tor steht, danach sofort mit Nitro rausbeschleunigen, auch hier ist die Zeit wieder verdammt knapp bemessen zwischen den Toren. Zum Rennen selber wie immer Schilden, schützen und die Nitro Fanabfragen abusen, spätestens in / am Ende der 2. Runde seid ihr Erster und fahrt es nach Hause.

Veranstaltung 03: Hackney (Rennen)

Runden: 3
Autos: Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro, Carvers Viper GTSR
Anmerkung: 10 Mann Rennen

Beschreibung: Bei dem Fansprint waren die Entwickler wohl besoffen, die Tore gehen kreuz und Quer im rechten Winkel. Ich empfehle euch den Sprint auszulassen und euch auf das Rennen zu konzentrieren was widerum auch nicht sonderlich schwer ist (ohne Sprint!) Sollte ihr den Sprint dennoch mitnehmen, müsst ihr auf jeden Fall beide Schocks benutzen um die Ersten wieder einzubremsen, ihr habt ein wenig Rückstand nach dem Sprint. Auch hier gilt wieder Schilden und Schützen! Die KI bleibt jetzt so daueragressiv aber die Taktik solltet ihr ja nun zugenüge kennen. Nach einem Schock kommt leicht "versteckt" auf der rechten Seite eine Nitrofananfrage (Überholen), abused die und ihr habt 2 Nitros mehr im Rennen.

Veranstaltung 04: Mount Haruna (Rennen)

Runden: 1
Autos: Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro, Carvers Viper GTSR
Anmerkung: 10 Mann Rennen

Beschreibung: Ein Witz von einem Rennen, mehr schreibe ich dazu nicht.....

Veranstaltung 05: NY Dumbo (Rennen)

Runden: 3
Autos: Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro, Carvers Viper GTSR
Anmerkung: 10 Mann Rennen

Beschreibung: Definitiv "schwerer" als der Witz davor aber auch nicht sonderlich herausfordernd. Der Fansprint ist kurz nach dem Start und sollte mitgenommen werden. Benutzt die zahlreichen Nitros (5-6 pro Runde) + Schilde (3) auf der Strecke, um euch "vorzubeamen". Wenn alles klappt seid ihr am Ende der ersten Runde Erster und fahrt es bequem nach Hause.

Veranstaltung 06: Brighton (Rennen)

Runden: 3
Autos: Renault Megane Trophy, Audi R8 4.2 FSI quattro, Carvers Viper GTSR
Anmerkung: 10 Mann Rennen

Beschreibung: Das letzte Rennen ist auch das schwerste mit. Die Gegner sind sowas von agressiv hier, wahnsinn. Es gibt eigentlich nur eine Taktik die bisher fast immer funktioniert hat. Sammelt am Anfang das Schild ein, dann in der ersten Kurve den Nitro, schwimmt im Feld mit, benutzt den Schock um die ersten einzubremsen, sammelt den 2. Nitro bei der Fananfrage auf (NICHT erfüllen). Am Ende der Geraden macht ihr das Schild an, fahrt ihr die erste scharfe Rechtskurve, richtet das Auto einigermaßen aus und haut alle beide Nitros rein. Ihr solltet danach mind. 2-4. sein wenn nicht sogar Erster. Solltet ihr nicht soweit vorne landen dann keine Angst, macht das selbe in der nächsten Runde wieder.

Veranstaltung 07: Hollywood Hills (Rennen)

Runden: 2
Autos: Vorgegeben (Opel Astra Extreme)
Anmerkung: Keine

Beschreibung: Das letzte Duell ist ein wenig herausfordernd wenn man die 3 Runden ausfahren will, was ich aber keinen empfehlen würde. Den Gegner kann man problemlos in unter 1 Minute zerstören dank diversen Powerups wie Schock + Stoß. Der Zerstörungsweg ist superleicht.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Oben