• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bloodborne

Bloodborne
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), FromSoftware
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Diesem Titel gebührt definitiv auch ein Thread. Hat damals die Souls Formel das erste Mal grundsätzlich erweitert. Tolles Spiel. Hatte nun wieder Lust reinzuschauen und auch endlich den DLC The Old Hunters zu spielen und musste zu meinem Entsetzen feststellen dass es keinen Thread (mehr) gibt.
Also los gehts.

Farewell, good hunter. May you find your worth in the waking world!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Schon ein paar mal angefangen und nicht weiter gezockt. Damals sogar zum Release. Konnte damals sogar nichts mit Soulslike Spielen anfangen. Nun hab ich es Dank Ps Plus dauerhaft. Aber erstmal die DS Reihe durch schnetzeln. Ein bissel gruseliger ist Bloodborn schon wie DS.😅
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So, dachte ich nehme diesmal den Saw Cleaver und pariere mehr. Nun habe ich keine Kugeln mehr und der erste Dicke ist immer noch nicht down. Dafür sind meine Blutechos mehrfach verschwunden :D
Vielleicht gehe ich doch wieder auf die Axt. Spin to win!
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich meinte den Henker direkt am Tor neben der ersten Leiter. Mit der Axt war der kein Problem. Aber eigentlich sollte da Loot liegen. War nicht so. Dass man Father Gascoigne beschwören kann war mir auch neu. Zusammen mit ihm und einigen Molotow Cocktails war das Biest kein Problem. Schade aber dass er seiner Tochter nicht Hallo sagt wenn man ihn ans Fenster mitnimmt.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ui, der Dicke ... :D :D Stimmt, der ist hart, ich erinnere mich. Ob da Loot lag kann ich Dir nicht sagen, ich glaube aber nicht. Hat der nicht ne Dropchance auf irgendwas Wertvolles und deshalb wollten den alle am Anfang killen? Ich weiß es leider nimmer genau.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich dachte der lässt auf jeden Fall einen Stein für die Waffe fallen. Oder hinter ihm liegt einer. Aber womöglich ist das wirklich nur eine Chance.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Auch beim zweiten Mal ist er gestorben und hat nichts besonderes gedroppt. Dafür ist Gascoigne auch Geschichte. War am Ende knapp, aber hat doch beim ersten Mal geklappt. Odeon hat eine neue Bewohnerin. Leider hat es Tochter Gascoigne wohl wieder nicht geschafft.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Auch beim zweiten Mal ist er gestorben und hat nichts besonderes gedroppt. Dafür ist Gascoigne auch Geschichte. War am Ende knapp, aber hat doch beim ersten Mal geklappt. Odeon hat eine neue Bewohnerin. Leider hat es Tochter Gascoigne wohl wieder nicht geschafft.

Sorry, egal was Duu tust, sie wird es nie schaffen. :cry: Für die Tochter gibt es kein gutes Ende.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, weiß ich schon :(. Hatte sie nur nie weggeschickt, weil ich ihr immer was gegeben habe.

Spiele diesmal weniger blind und schaue immer mal wieder wie die einzelnen Quests funktionieren.
 
Oben