Axelent
Kaffeefahrtpendler
So hab auch etwas weitergelesen und 2 wichtige Dinge herausgefunden.
Games Workshop macht wohl verstärkt druck auf die Fumbbl Seite die sie jahrelang nicht gestört hat, da sie die Fahnen des Brettspiels hoch gehalten hat. -> ich denke da schwindet die Alternative.
Und auf der offiziellen Cynamite BB Seite ist ein Forumseintrag zu den Skills.
(PC Version)
Es sind wirklich sehr, sehr viele die nicht richtig funktionieren.
Allerdings auch sehr viele die Otto Normal Spieler niemals zu Gesicht bekommen wird.... ist ja auch ein wirklilch tiefes Spielsystem.
Allerdings auch sehr viele die schon gefixed wurden.
Also da besteht durchaus Hoffnung.
Zumal ja bei der Xbox Version einiges einfacher ist für die Programmier, da ja nur eine Hardware getestet werden muss. Hmmm schaun mer mal.
Ich weis auch noch nicht ob ich zur englischen oder deutschen Version greifen soll. Schließlich ist das Living Rulebook auf der das ganze System basiert ja auch auf englisch......
Ich glaub ich greife sofort zur englischen und spare 30 Euro.
Das System ist sowieso das beste Würfelspiel das ich je gespielt hab....
Und durch die Rerolls wirds eben auch super taktisch!
Ein wahrscheinlichkeiten Abwägen bei jeder Aktion. SUPER.
Ich freu mich...
Boar wann issess soweit.... hehehee... hab mich eben selbst überzeugt, das ich das Spiel unbedingt zum Release haben muss.
@Mepho: Und noch kurz zum Ligateam nicht mitnehmen.... wer weis, vielleicht bekommen wir ne Online Liga auf die Beine, soll im Multiplayer möglich sein,weis aber nicht wie die ausschaut.
Und da haste ja Deine getunten Babys
Aber sei dann nicht traurig wenn dir die hochgezüchteten Jungs zerbröselt werden... blöde Undeads!.... Haben mir in einem Spiel schon 3 Spieler gekostet und einen verkrüppelt... hartes Spiel.
Grüße Axelent
Games Workshop macht wohl verstärkt druck auf die Fumbbl Seite die sie jahrelang nicht gestört hat, da sie die Fahnen des Brettspiels hoch gehalten hat. -> ich denke da schwindet die Alternative.
Und auf der offiziellen Cynamite BB Seite ist ein Forumseintrag zu den Skills.
(PC Version)
Es sind wirklich sehr, sehr viele die nicht richtig funktionieren.
Allerdings auch sehr viele die Otto Normal Spieler niemals zu Gesicht bekommen wird.... ist ja auch ein wirklilch tiefes Spielsystem.
Allerdings auch sehr viele die schon gefixed wurden.
Also da besteht durchaus Hoffnung.
Zumal ja bei der Xbox Version einiges einfacher ist für die Programmier, da ja nur eine Hardware getestet werden muss. Hmmm schaun mer mal.
Ich weis auch noch nicht ob ich zur englischen oder deutschen Version greifen soll. Schließlich ist das Living Rulebook auf der das ganze System basiert ja auch auf englisch......
Ich glaub ich greife sofort zur englischen und spare 30 Euro.
Das System ist sowieso das beste Würfelspiel das ich je gespielt hab....
Und durch die Rerolls wirds eben auch super taktisch!
Ein wahrscheinlichkeiten Abwägen bei jeder Aktion. SUPER.
Ich freu mich...
Boar wann issess soweit.... hehehee... hab mich eben selbst überzeugt, das ich das Spiel unbedingt zum Release haben muss.
@Mepho: Und noch kurz zum Ligateam nicht mitnehmen.... wer weis, vielleicht bekommen wir ne Online Liga auf die Beine, soll im Multiplayer möglich sein,weis aber nicht wie die ausschaut.
Und da haste ja Deine getunten Babys
Aber sei dann nicht traurig wenn dir die hochgezüchteten Jungs zerbröselt werden... blöde Undeads!.... Haben mir in einem Spiel schon 3 Spieler gekostet und einen verkrüppelt... hartes Spiel.
Grüße Axelent