G
Gelöschtes Mitglied 1512
Guest
So ... die Jacky hat das ganze ja schon für Arcade gestartet .. ich mach dann mal den Retail Teil auf.
Auch basierend auf der "Diskussion" über "wo ist der Spiewitz" hin, werde ich demnächst (schätze mal sowas ab Juli, vorher habe ich schlecht Zeit) im 4 Wochen Rythums (evtl. auch mehr/weniger ... mal sehen) einen MP Termin von alten Spielen aufsetzen (in der Hoffnung dass das noch geht) und zwar in chronologischer Reihenfolge.
Es soll zu dem Zeitpunkt nicht aktiv geboostet werden, dafür kann man dann einen andere Termin ausmachen. Vordergrund ist der Spielspaß.
Anfangen werde ich mit "Call of Duty 2" (hat auch keine MP achievements),
Danach dann (wenn überhaupt Interesse besteht)
- evtl. "Kameo" (wobei das nur 2er Coop hat)
- Perfect Dark Zero
- PGR 3
- Quake 4 (UK)
Ich versuche auch das ganze dann mal parallel aufzunehmen, mal sehen ob das klappt.
Wie gesagt, kein aktives Boosten zu den Terminen.
Auch basierend auf der "Diskussion" über "wo ist der Spiewitz" hin, werde ich demnächst (schätze mal sowas ab Juli, vorher habe ich schlecht Zeit) im 4 Wochen Rythums (evtl. auch mehr/weniger ... mal sehen) einen MP Termin von alten Spielen aufsetzen (in der Hoffnung dass das noch geht) und zwar in chronologischer Reihenfolge.
Es soll zu dem Zeitpunkt nicht aktiv geboostet werden, dafür kann man dann einen andere Termin ausmachen. Vordergrund ist der Spielspaß.
Anfangen werde ich mit "Call of Duty 2" (hat auch keine MP achievements),
Danach dann (wenn überhaupt Interesse besteht)
- evtl. "Kameo" (wobei das nur 2er Coop hat)
- Perfect Dark Zero
- PGR 3
- Quake 4 (UK)
Ich versuche auch das ganze dann mal parallel aufzunehmen, mal sehen ob das klappt.
Wie gesagt, kein aktives Boosten zu den Terminen.