• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Blair Witch

Blair Witch
Firmen
Bloober Team
Genres
Adventure, Indie

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Liegt größtenteils bisher wohl so im mittleren 70er Bereich :)

Zwischenfazit nach knapp 2 Stunden: Kann man sich durchaus mal antun. Wobei ich es gerade anfangs recht rucklig von der Steuerung her empfand.

Der Wald ist gut aufgemacht und gerade in den dunklen Bereichen kommt schon Stimmung auf. So wirklich gruselig empfand ich es bisher nicht, aber da gruselt sich jeder ja vor was anderem ;)

Der Hund als tierischer Begleiter geht von der Aufmachung ebenfalls in Ordnung, die Suche im Wald kann ab und an aber ein wenig nerven.

Allgemein ein wenig wirr, aber das soll wohl so sein. Insgesamt bisher kein Überfliegen, aber auch kein Reinfall..und im Gamepass ja quasi für lau :)

Ach ja, das Handy ist echt gut umgesetzt, auch noch mit einer Art (etwas zu langsamen) spielbaren Snake Verschnitt.. :D
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Is ganz nett. Habe gestern abend auch angefangen. Die Idee mit dem Hund, der auch schonmal auf Sachen hinweist, find ich klasse. Bin im ersten Nachtabschnitt. Der Speicherstand sagt Kapitel 3. Die Atmo find ich bisher gut inzeniert. Bin gespannt, was da noch so passiert. Auf jeden Fall macht das bisherige neugierig. Danke, Gamepass. ;)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Auch hier nun ein Accolades Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Kommt jetzt wie erwartet auch auf die PS4 - Dazu der Trailer.

Die PS4 Version erhält ein neues Extra - Schaut selber.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich habe es nach 20Min abgebrochen und "Auf Eis gelegt"
Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen und bei dem derzeitigen Überangebot...
 

Birdie

News-Zwitscherer
Das schon benannte Good Boy Pack wird in Kürze möglicherweise heute, da ein Update mit 12,18 GB bereit steht ins Spiel auf die Xbox One kommen.

Das Good Boy Pack enthält neue Hunde-Skins, neue Handygames, Hintergrundbilder und Inhalte im Spiel sowie auch neue Animationen für Bullet. Diese sollen ihn noch realistischer machen.
 
Oben