• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Black Ops Commentarys

Zond

Neuankömmling
Hab mir einen YouTube Kanal gemacht wo ich COD Gameplays kommentiere.
Bin nicht der "Überfracker" aber vielleicht gefällt es ja trotzdem.
In Zukunft soll es dort auch die möglichkeit geben sich zu FunWars zu verabreden, da ich im Netz dafür nicht etwas gefunden habe wie ich es mir vorstelle.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


mfg Zond
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Deine Frage zu second Chance, ich finde das Perk trägt nur zur Munitionverschwendung bei:D. Dein Video mit Kommentar finde ich ganz witzig, würde auch in unser Thread Black Ops Bilder &Video Thread passen. Wobei mir ein ganzes Spiel anzuschauen zu langweilig ist, ich steh mehr auf geschnittene Videos wo viel Action ist:D
 

Threatcon

Frührentner
So kommentierte Videos haben schon was, ggf. macht man ja eine Zusammenfassung. Erwähnt Taktiken (sofern bei uns vorhanden "wieso laufen jetzt alle zu C, bleibt doch bei B! Zu spät....") oder die besten Kills. Ich finde es gut, auch das Beispielvideo hat was. Macht halt sicher mehr Spaß wenn man die Protagonisten kennt bzw. mit diesen schonmal gespielt hat.
 

X30 Rockstar

Frührentner
Finde ich gut! Hat mir Spass gemacht, zuzusehen - bei 30:5 oder 24:6 kann ich noch einiges(!) lernen! Habe mich daher gleich als erstes subscribed und freu mich die nächste "Schulung"..
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Schaut mal, was ich gefunden habe..

Ich hatte das ursprünglich im Thread "Frauen, die Shooter spielen" gepostet, wurde da aber "gedisst" :)) Und Jungs, hört Euch mal diese Stimme an - Wow!! Und diese Frau kann echt Shooter spielen, Respekt!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Schlimm schlimm das Frauen in Euch immer die niederen Instinkte wecken :D:nunu: und ach spielen kann sie ja auch *würg*
 
Oben