• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Black Mirror

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ist das dann der lang ersehnte Teil vier, oder wird das was eigenes? Ich habe Teil 1-3 geliebt :mushy:
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Das ist total an mir vorüber gegangen... Bis mein Frauchen das gestern zum Vorbestellen bei Amazon entdeckt hat.
Geil, wir haben die 3 Teile damals gesuchtet, vorallem Teil 1. Ich hoffe, dass die Synchro von Johnny Depp wieder dabei ist. :smile: Bin sehr gespannt auf dieses Remake.

Wir haben auch immer noch die limitierte Collectors Edition. :top:
latest
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Da ich letztes Wochenende Black Mirror durchgespielt habe, ist hier mal eine kurze Bewertung:

Da mir nichts wirklich positives zu Black Mirror einfällt bzw. aufgefallen ist, zähle ich mal die negativen Dinge auf:
- extrem kurze Spielzeit (ca. 6 Stunden, wenn man sich Zeit lässt)
- kaum vorhandene Rätsel
- hakelige Steuerung und schlechte Kameraführung
- bei jedem Raumwechsel nervige lange Ladezeiten, die den Spielfluß stören.

Das Spiel war definitiv den Preis nicht wert. (32€)
Absolut kein Vergleich zu den ersten 3 Teilen, die wirklich hervorragend waren.

Das einzige Positive sind die leicht verdienten 1000GS.:zwinker:
 

Perfect007

Jungspund
Ich bin erst halb durch das Spiel durch, jedoch kann ich die negativen Punkte nur unterstreichen. Hinzu kommen viele technische Mängel wie flackernde Texturen, Tearing, Ruckeln, wirr schauende Charatere in den Dialogen, teils unmögliche Perspektiven und abbrechender Sound ... die Liste kann lange weiter geführt werden. Und ganz ehrlich, irgendwie ist es langweilig ...
 
Oben