• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Black Desert

Frosch

Achievement Panda
Team
Microsoft hat während ihrer E3 2017 Pressekonferenz einen ersten Trailer zur Konsolen-Fassung des MMOs Black Desert veröffentlicht.

Black Desert ist ein Online-RPG in dem 12 Charakterklasse, darunter Krieger, Berserker, Walküren, Magier, Ninja und Musa, zur Verfügung stehen. Die Klassen sind geschlechts- als auch rassenspezifisch festgelegt.

Trailer und weitere Infos -> Black Desert – E3 2017 Trailer zur Xbox One Version veroffentlicht - insidegames
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich buddel das Thema mal wieder aus. Der Release wurde mal für das Frühjahr 2018 angesetzt wurde aber verschoben.

Hier 50 Facts um was es bei dem Spiel geht:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Schaut erstmal sehr interessant aus!!
 

Kharleth

Neuankömmling
Laut diversen aktuellen Beiträgen soll es innerhalb der nächsten 2 Monate erscheinen. Da ich jedoch nichts offizielles gefunden habe, bin ich ziemlich skeptisch....

Hat jemand schon neue Infos?
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Laut diversen aktuellen Beiträgen soll es innerhalb der nächsten 2 Monate erscheinen. Da ich jedoch nichts offizielles gefunden habe, bin ich ziemlich skeptisch....
Hat jemand schon neue Infos?

Nein, leider nicht habe das Spiel aber ebenfalls auf dem Schirm und bin sehr gespannt drauf!!
 

Kharleth

Neuankömmling
Ich habe richtig Lust, mich mal wieder in einem MMORPG zu verlieren und ich glaube, das ist aktuell der beste Kandidat!

Wie viele Leute bekämen wir denn schon zusammen? Lasst mich eure Stimmen hören! xD
 
Oben