• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bitte um Hilfe bei Diplomarbeit - Suche Personen zw. 50-69 J. die Videospiele spielen

X30 beo

Rat der Weisen
Wenns erlaubt ist würden mich die Fragen interessiern die dem X30 Puma gestellt wurden. Bin wissbegierig, manche nennen es auch neugierig :D, allerdings bin ich auch noch jenseits der 50 ;). Also Puma wenn du willst und darfst immer her mit den Infos ;):D.
 

OLF

Jungspund
Naja vielleicht auch nicht, ich war ja auch etwas überrascht nachdem ich mich hier angemeldet hatte und festgestellt habe das ich eine der Jüngsten hier bin.:D

Und auf lange Sicht kommen wir ja alle in das Alter und wer mit 42 noch leidenschaftlich spielt wird es wahrscheinlich auch mit 50 oder 60 tun.

Ich sehe mich schon in einem betreuten Wohnheim mit lauter alten Zockerkumpels sitzen wo wir gemeinsam in die Schlacht ziehen und den Zivis bei CoD 34 ordentlich den A.... versohlen. Da freu ich mich jetzt schon drauf. :D:D:D


Hi Wolly,

davon träume ich schon seit ich die 30 überschritten habe.;)
 

X30 Hotti

Frührentner
Hier meldet sich angeblich eine Studentin und alle werden zittrig. Lol... :D

Schwester Inge, bitte eine Runde Valium an diese Herren in Etage 5 :D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also sieht meine Zukunft so aus, daß ich irgendwann in einem Altenheim vor dem Monitor sitze und GTA 12 spiele...


...und hier noch der passende Altenheim-Witz:

Ein Journalist möchte über Altenheime berichten und interviewt einen Bewohner.

Jounalist: "Guten Tag!" "Darf ich Sie fragen was Sie morgens als erstes machen?"
Bewohner: "Pi Pi!"
Journalist: "Und da nach?"
Bewohner: " A A"!
Journalist: "Und dann?"
Bewohner: "Dann? Dann stehe ich natürlich auf!"
 

resh

Frührentner
Ich glaube wir brauen uns keine Sorgen zu machen, in ein paar Jahren sind alle Altenheime bestens ausgestattet :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wie geil.


......ich hab eine Demenzkranke Oma in meiner Familie. Ich glaub ich kauf ihr mal ne Wii. Die erkennt zwar kaum noch jemanden aber die ist Topfit. Hatt gestern erst nen Hibiskus komplett ausgebuddelt......und bevor wir nur noch Wüste in unserem Vorgarten haben kauf ich ihr lieber ne Wii.
 
Oben