• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bist du UFC Fan..?!

X

X30 CHILLI

Guest
"We are LIVE...!" :D

Mich würde interssieren wer von euch
die UFC Events und die "The Ultimate Fighter" Serie
mit verfolgt und ob ihr euch das Game "UFC undisputed 2010" zulegt...


LG. Head
 

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
UFC ist ein großer Spaß, war bei UFC99 in Köln und warte auf den nächsten (bezahlbaren) Event in Europa.

UFC2009 liegt seit kurzem auf der Box. Hänge aber immer noch an MW2 und
habe leider nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte :D

UFC2010: warte auf Releasetest und gute Preise
 
X

X30 CHILLI

Guest
....cool...wie war die Stimmung da in Köln ?? Halle gebrodelt...?
und wie siehts aus mit UFC Events und die "The Ultimate Fighter"..ziehst du dir die runter oder verfolgst du das nicht so..?

Tip:Auf IsoHunt sind sie da sehr ufc freundlich...
 

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Stimmung war genial, habe noch nie so viele V-förmige Menschen auf einem Haufen gesehen :), Testosteron hing in der Luft, habe fast alle europäischen Sprachen gehört. Plätze war sehr gut, freie Sicht auf das Octagon, die Kämpfer sind vor mir in die Halle eingelaufen, div. Videoleinwände mit Nahaufnahmen und der Sound war gut.
Nachteil: ein Kampf nach dem anderen, keine Pause :), schwere Entscheidungen: Pinkeln oder noch ein Kampf :)
Der Hype vorher (kein Zutritt unter 18, WDR Berichte, Presse, Kirche: alles negativ) war unglaublich, danach nüchterne, etwas enttäuschte Berichterstattung: keiner wurde gekillt, Publikum friedlich, alles harmlos.
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Bin absoluter UFC-Fan!

Hab damals schon UFC 1 bis 4 auf VHS aus der Videothek ausgeliehen. Mit dem damals noch guten Horace Gracie...
Dann gab es eine lange Durststrecke, gab halt keine Quelle mehr.
Bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr wieder voll dabei.

TUF gehört da natürlich auch zum Pflichtprogramm.

Undisputed 2009 ist meiner Meinung nach eine der besten Sportsimulationen EVER. Auf Grund der Komplexität der Steuerung muss man da aber wirklich ne Menge Zeit investieren und am Ball bleiben, damit man wirklich alle Möglichkeiten ausschöpfen kann.

Das 2010´er Spiel ist auf jeden Fall interessant. 100 Kämpfer, neue Kampfstile...Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Muss aber nicht unbedingt zum Release als Vollpreistitel sein.
 

AffeFilzball

Altenpfleger
Hallo,

ich habe den 09 Teil und spiele ihn auch. Wer Interesse am gemeinsamen Spiel hat, der kann mir gerne mal eine Freundschaftsanfrage zuschicken...
 
X

X30 CHILLI

Guest
Hat wer schon bei der Demo raus bekommen wie dieses Sway-System zum ausweichen funktioniert..!)

Habs jetzt endlich... RB und mit dem linken Stick links,recht oder runter nur ganz kurz in die Richtung und schon taucht er ab... Habe schon befürchtet das das Game unnatürlich schnell zu spielen ist.. Ganz im Gegenteil es spielt sich natürlicher und viel dynamischer wie vorher.. Nur Schade das kein Tutorial dabei ist für die Einsteiger..

Zieht euch die Demo und zockt mal mit nen Kumpel...! Fun Fun Fun ...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben