• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
morgen wäre wieder Termin
also bei Interesse bitte eintragen :HIER

Ich werde den Termin nicht mehr lange aufrecht erhalten,da leider das Interesse stetig abgenommen hat und sich momentan zweifelsohne am Nullpunkt befindet.:(
 

Durloc

Aushilfe der Essenausgabe
Schade, aber verständlich. Ich wäre gerne öfter dabei, momentan hab ich nur leider wenig Zeit zum daddeln. Sind nur noch knappe zwei Monate bis der Nachwuchs kommt. Da muss noch einiges organisiert werden. Deswegen war ich in letzter Zeit auch kaum mit der Xbox online. Vielleicht gucken wir einfach mal daß wir demnächst einfach mal spontan abheben, ohne festen Termin. Je nachdem wie es gerade passt.
 

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Tagchen Piloten!

Ich besitze auch seit kurzem BIRDS OF STEEL und muss echt sagen GOOOIIIL! Blöde ist allerdings, das ich das Gefühl hab nicht weiter zu kommen, weil ich einfach nicht die erforderlichen Punkte zusammenbekomme um Z.B. mir eine Focke Wulf zu holen. Obwohl die laut Hangar freigeshcaltet zum kaufen ist.
Wo in dem spiel bekommt man die nötigen Punkte?
Und die nächste frage.
Warum hab ich das gefühl das einige Missionen so extrem hardcore sind das mann einfach nicht foran kommt.(egal welchen Modus man nimmt)
Siehe Japan, die mission wo man die Bomber zur Enterprise geleiten soll...
Ich treff nichts , Das Flugzeug verhält sich plötzlich nicht mehr wie ne Zero sondern eher wie ein Stein... Woran liegt das?

Liebe grüße Bernfried1
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Ich besitze auch seit kurzem BIRDS OF STEEL und muss echt sagen GOOOIIIL! Blöde ist allerdings, das ich das Gefühl hab nicht weiter zu kommen, weil ich einfach nicht die erforderlichen Punkte zusammenbekomme um Z.B. mir eine Focke Wulf zu holen. Obwohl die laut Hangar freigeshcaltet zum kaufen ist.
Wo in dem spiel bekommt man die nötigen Punkte?
Und die nächste frage.
Warum hab ich das gefühl das einige Missionen so extrem hardcore sind das mann einfach nicht foran kommt.(egal welchen Modus man nimmt)
Siehe Japan, die mission wo man die Bomber zur Enterprise geleiten soll...
Ich treff nichts , Das Flugzeug verhält sich plötzlich nicht mehr wie ne Zero sondern eher wie ein Stein... Woran liegt das?

Liebe grüße Bernfried1

du hast drei Möglichkeiten an diese Lion Points zukommen
1. online versus spielen ,je anspruchsvoller der Schwierigkeitsgrad um so mehr Points
2.Dynamische Kampange spielen
3.eines der 3 Dlc´s kaufen gibt da glaube ich zwischen 30000 und 45000 Points
Was noch zu beachten ist du musst die Flieger der reihe nach kaufen !
es geht immer der senkrechten Linie nach unten siehe Bild .
birdsofsteelw4xi9dvhj6.jpg


man schaltet zwar die P-40 mit Level 5 frei muss aber vorher die F4F-3(Level 4) schon besitzen um dann die P-40 zu kaufen

was dein anders Prob angeht . . . . . . keine Ahnung kann mich aber auch nicht mehr an die Kampagne erinnern.
 

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Mooment sagtest du gerade ich muss mir echtes geld ausgeben um Flieger zu bekommen die schon auf der CD sind?!
Dynamsich emissionen?! OK mahl sehen! Kriegt mann die dann wenisgtens immer?
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Mooment sagtest du gerade ich muss mir echtes geld ausgeben um Flieger zu bekommen die schon auf der CD sind?!
Dynamsich emissionen?! OK mahl sehen! Kriegt mann die dann wenisgtens immer?

ja das sind aber nur zwei 1.Kingfisher und 2.P47.......hab ich mir aber nicht geholt
zwei flieger für 400 MS points nee nicht mit mir :wallsash:
kann dir also nicht sagen ob man die gleich bekommt?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
ja das sind aber nur zwei 1.Kingfisher und 2.P47.......hab ich mir aber nicht geholt
zwei flieger für 400 MS points nee nicht mit mir :wallsash:
kann die also nicht sagen ob man die gleich bekommt?!?
Mit mir könen die dat auch nich tun es sei den die horten wär dabei.. oder noch besser SR 71, "einfach nur zum riesen maps ausnutzen könen!":lol:
 
Oben