• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Birds of Steel

knusperzwieback

Rat der Weisen
hat sich jemand das 3.Mappack geholt und kann ein wenig berichten wie es ist ? man findet ja nur sehr wenig Infos darüber.:scratch:

Würde mich auch interessieren. Und auch ob sich die anderen Mappacks lohnen. Preise sind dafür ja ordentlich nach oben.

MP 1= 480 Points
MP 2= 640 Points
MP 3= 1040 Points

Ich mein, wenn sie sich für Fans lohnen will ich ja nichts gesagt haben. Vielleicht sind die ja von MP zu MP anspruchsvoller geworden was Missionen usw. angeht.

Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte. :smile:
 

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ganz kurze Antwort. MP 1+2 sind OK. Auf das MP3 kann man getrost verzichten. Wie schaut es eigentlich mal mit einer Runde über den Wolken aus?
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Ganz kurze Antwort. MP 1+2 sind OK. Auf das MP3 kann man getrost verzichten. Wie schaut es eigentlich mal mit einer Runde über den Wolken aus?
Seh ich genauso .bei dem Spiel kommt es wohl wirklich nicht, vom Spielerischen her,auf die Maps an .Man ist ja sowieso nur in der Luft wo es eigentlich egal ist wo man drüber fliegt und die dynamischen Kanpagnen sind eh fast gleich. Beim MP siehts wohl anders etwas aus , da im ersten pack ein neuer MPmodus bei ist.

Bin aber bei einer Runde über den wolken dabei..........wobei man sich aber neben sunyracer immer so klein vorkommt aber egal ich wäre dabei.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
ja aber
da ist natürlichen noch die frage ob im MP überhaupt noch was geboten ist. Müsste man halt mal ausprobieren, vor ein paar monaten waren die Server jedenfalls noch einigermaßen gut gefüllt.

Denke auch wegen Mangel an Alternativen wirds immer genug Leute geben die online zocken. Und da der neue Mulitplayermodus ja im Kartenpack 1 mit drin ist dass nur 400 Points kostet werden die Fans da bestimmt auch zugeschlagen haben.

Ich hab ja damals nur etwas Tutoral gespielt und bin ein paar mal mit den Senioren geflogen. Irgendwie kam dann was anderes dazwischen und ich hatte schon fast vergessen dass ich das Game noch habe. Jetzt mal aus dem Schrank geholt und neben die Box gelegt damit ichs nicht wieder Monatelang vergesse. *g*
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Denke auch wegen Mangel an Alternativen wirds immer genug Leute geben die online zocken. Und da der neue Mulitplayermodus ja im Kartenpack 1 mit drin ist dass nur 400 Points kostet werden die Fans da bestimmt auch zugeschlagen haben.

Ich hab ja damals nur etwas Tutoral gespielt und bin ein paar mal mit den Senioren geflogen. Irgendwie kam dann was anderes dazwischen und ich hatte schon fast vergessen dass ich das Game noch habe. Jetzt mal aus dem Schrank geholt und neben die Box gelegt damit ichs nicht wieder Monatelang vergesse. *g*

ja dann las uns mal ein paar runden Fliegen .wann gehts bei dir am besten ?
 

Strufus70

Frührentner
Online ist immer noch etwas los,
ich hoste meistens ein eigenes Spiel, gegen die Bots habe ich eine Chance :rolleyes:
Da sind auch einige Profis unterwegs, die schon ganz andere Rangabzeichen (Prestige ??) haben:cool:
Ich hätte gern Rang 20 damit ich mal die Jets kaufen und fliegen kann, aber mit den XP's gehts nicht voran ....
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Online ist immer noch etwas los,
ich hoste meistens ein eigenes Spiel, gegen die Bots habe ich eine Chance :rolleyes:
Da sind auch einige Profis unterwegs, die schon ganz andere Rangabzeichen (Prestige ??) haben:cool:
Ich hätte gern Rang 20 damit ich mal die Jets kaufen und fliegen kann, aber mit den XP's gehts nicht voran ....


mit dem Xp gibts einen Trick .Auf Realistisch spielen und auf der siegerseite sein dann gibt es schon 6000 XP.
soweit ich mich erinnern kann ,Kann natürlich sein das es nicht mehr funzt .
 

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Wenn mal jemand Lust hat, ein paar XP zu verdidnen , einfach melden. Die Kanonen sind frisch geputzt....:D

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2
 
Oben