Bioshock: Weiterhin exklusiv auf Xbox 360

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Senior

X30 Senior

Frührentner
Mitglied seit
12. Juni 2007
Beiträge
1.270
#1
Im Gespräch mit Computer & Videogames bestätigte Joe McDonagh, Senior-Designer bei Irrational Games, noch einmal, dass der Shooter Bioshock exklusiv für die Xbox 360 erscheint. Allerdings ist er sich auch klar, dass die Spieleentwicklung heutzutage recht kostspielig ist und man so viele Einheiten wie möglich verkaufen muss, um die Ausgaben wieder auszugleichen. Immerhin möchte man ja auch in Zukunft weitere interessante Titel anbieten können. Scheint also, dass die Exklusivität kein Garant für die Ewigkeit ist...

Link entfernt

[size=-2]News Quelle: Magazin Xbox Aktuell [/size]

Diskutiere über das Thema im Forum - zur [foren]Forenübersicht[/foren]
 
Oben