• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite
Firmen
2K Games, Irrational Games, Human Head Studios, Virtual Programming
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wurde eben angekündigt:

Bioshock 3 Infinite: Grandioser Trailer, Screenshots und Infos zum Bioshock über den Wolken - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Spielt nicht mehr wie Teil 1 und 2 in der Unterwasserstadt Rapture sondern in der "verlorenen" Stadt Columbia im Himmel.

EDIT: Trailer auch noch mal in HD:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Selten einen so guten Trailer gesehen. Und lol 2012 erst, spitze. Könnten die uns vielleicht noch früher ködern? :D
 

Fading

Senior
woooow der Trailer ist ja spitzenmäßig, ich bin ganz aus dem Häuschen.
Nach dem müden 2. Teil hoff ich, dass das game mal wieder so richtig rockt.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Mir ist vollkommen schleierhaft, warum dieser Trailer im Netz so dermassen hochgejubelt wird. Ja, sicher, sieht nett aus, ist aber doch letztlich nur eine Art Rendertrailer und sagt leider mal so gar nix aus über das Spiel.

Erstmal abwarten, bis man mehr und vor allem Spielszenen von dem Ding sieht. Bisher wirkt das auf mich eher wie ein "Kuhmelken".

Aber mal schauen, vielleicht wird das ja tatsächlich noch ein richtiges "Shock"-Spiel im Sinne von System Shock und nicht nur wieder so ein "Shock lite"-Shooter. Denn so nett Bioshock auch war, an Spieltiefe hat es doch ein wenig gemangelt.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Da hast Du recht Tommysoft.

Das einzig neue in dem Spiel, was man bis jetzt gesehen hat, ist das Setting. Und das auch nur äußerlich. Wer weiß, wie oft man da wirklich an die frische Luft kommt.
Plasmide und einen neuen Big Daddy ähnlichen Verschnitt gibt es ja offensichtlich, was aber auch nix neues ist, geschweige denn verwunderlich.

Ich will es natürlich nicht schlecht reden. Mir gefällt der Trailer extrem gut, was anfangs auch mit dem gewaltigen Aha-Effekt zu tun gehabt hat. Aber wenn man wieder auf dem Boden der Tatsachen ist, bleibt halt nicht viel neues übrig.
Ich denke, dass das Setting die größte Neuerung sein wird, da ich ein größeren Eingriff in das Gameplay für zu riskant halten würde. Der zweite Teil hat sich da zwar etwas zu viel zurück gehalten, aber die Marke Bioshock wird sich dennoch gut verkaufen.

Letztendlich ist es eh viel zu früh, um etwas sagen zu können. Ich bin mir aber fast sicher , dass die Entwickler aus dem zweiten Teil gelernt haben.

Gruß Mirco
 
Oben