• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich suche Mitspieler um die Multiplayererfolge der DLC-Karten freizuschalten.
Und zwar wären das:

  • AQUA INCOGNITA
Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro Inhalte zum herunterladen karte.
  • TERRITORIAL
Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 Inhalte zum Herunterladen Karten.

Dazu benötigt man den DLC RAPTURE METRO <<klilck
Leider kann man die Karte nie auswählen, bekommt sie immer per Zufall vom System gestellt. Einzig ein abwählen durch die Spieler funktioniert.
Benötigt werden 6 Spieler für ein Match.

Wer hat Zeit und Lust?

EDIT: Habe meinen Fehler korrigiert und den Link abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Auf Bioshock 2 hätte ich auch mal wieder Lust. Da bin ich gern dabei :thumbsup:

Edit: Wollt grad das Mappack laden,aber....


Der DLC zu "Sinclair Solutuions Testmuster" beinhaltet ja gar keine der Maps , lediglich eine Aufstufung auf Rang 50, Waffenupgrades, Herausforderungen, 2 neue Skins und 5 neue Masken - schade

Bei den Add Ons die zur Verfügung stehen beinhaltet das "Rapture Metro" Paket wohl die neuen 6 Maps. Da dieses Paket mit 800 Points zu buche schlägt kann ich leider doch nicht mitmischen. Bin aber gerne bei den Standartmaps mit dabei, bei Bedarf einfach ne Einladung schicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

da ich seit ein paar Tagen Bioshock2 spiele, wäre ich auch gerne mal online dabei. Habe allerdings auch nur das Standardpaket.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Wäre eine runde Sache,

bin auch am SP von Bioshock 2. Hab keine DLC´s! Die Multiplay-Erfolge wären unter uns bestimmt ein schönes Event. Außedem kann man sich ja da gegenseitig auch unterstützen;) .

P.S.Der letzte Satz ist hauptsächlich für mein Gewissen, denn eigentlich hatte ich mir geschworen Bioshock 2 nie im Mehrspieler zu zocken, weil der SP einfach die Vollendung ist.
Kurz gesagt, auf Grund der geilen Story ist Bioshock 2 für mich einfach kein Multiplayerspiel!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
würde die auch noch gerne machen ... kann man den bei bioshock 2 wenigstens Leute zum Spiel einladen? Oder läuft das so pepr Zufall wie bei Halo?
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Es empfiehlt sich Adam Grab als Spielmodus. Man braucht 6 Leute für ein Ranglisten-Match und bei dem Modus sind auch 6 Leute das Maximum. Sonst hat man immer wieder Zufallsmitspieler dabei, die auch laufenden Sitzungen beitreten können. Hat nur einer den DLC nicht, erscheinen auch die DLC Karten in der Rotation nicht.

Der Host kann sich mit den Mitspielern zuvor in einer privaten Lobby treffen. Von da aus kann man gemeinsam in eine Ranglisten-Lobby gehen. Bei Adam Grab können nur 5 direkt mit in die Ranglisten-Lobby gehen, der sechste muss einmalig manuell zu der Sitzung beitreten. Ab da ist es sehr einfach, da alle Spieler auch nach Matchende in derselben Ranglisten-Lobby bleiben und seid ihr zu 6. habt ihr auch keine Störenfriede zwischendurch. :)

Danke für die ausführliche Erklärung :)
Genau so wirds gemacht :D
Ich hab den Link oben abgeändert. Da hab ich wohl was verwechselt.

Vorschlag: Lasst uns mal ein Probespielchen machen. Nur um zu sehen, ob der MP vielleicht doch etwas für den einen oder anderen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
na dann setzt doch mal einen Termin auf, vielleicht klappts ja
 

seo1975

Altenpfleger
Ich suche Mitspieler um die Multiplayererfolge der DLC-Karten freizuschalten.
Und zwar wären das:

  • AQUA INCOGNITA
Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro Inhalte zum herunterladen karte.
  • TERRITORIAL
Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 Inhalte zum Herunterladen Karten.

Dazu benötigt man den DLC RAPTURE METRO <<klilck
Leider kann man die Karte nie auswählen, bekommt sie immer per Zufall vom System gestellt. Einzig ein abwählen durch die Spieler funktioniert.
Benötigt werden 6 Spieler für ein Match.

Wer hat Zeit und Lust?

EDIT: Habe meinen Fehler korrigiert und den Link abgeändert.

habe das auch schon seit längeren geplant aber wann wolltest du es machen

wäre auf jeden fall dabei


uuppss sehe gerade ist ja etwas älter
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Zwar etwas älter, aber noch immer besteht Bedarf ;)
Nur meldete sich keiner mehr, der den DLC Erfolg auch noch möchte.

Mit Mik, Cut, und uns beiden wären wir zu 4.
6 sollten wir werden
 
Oben