• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bioshock 2 Multiplayer

resh

Frührentner
Hi,

da mir der Multiplayer sehr grossen Spass macht wollte ich doch mal hören ob sich der ein oder andere Senior findet dem es auch so geht.
Dann würde ich mal einen Termin setzen und ne Lobby aufmachen.

Hoffe wir bekommen einen Trupp zusammen. So 6 Leute sollten es schon sein sonst hat es wohl keinen Wert denke ich, oder?!
 

resh

Frührentner
Na das sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus. Ich denke Team Modis fallen trotzdem flach. Entweder "Überleben des Stärkeren" oder "Erobere das Adam" Ich mach mich mal mit den MP Optionen bekannt :D

Einen Termin der zeitlich allen passt sollte eigentlich kein Problem sein. Mir ist es im Moment recht egal, muss mir nur mit der Regierung einig sein :nunu:

4 Leute ist zwar noch etwas mau, aber ein Anfang. Danke schonmal fürs melden:thumbsup:;):D

Ich gehe dann mal meinen Rang erhöhen......muhahahaaaaaa
 

Kweldulf

Frührentner
Macht Spass

Habe heute mal für ne Stunde den MP ausprobiert und bin echt überrascht. Finde ihn echt gelungen. Habe zwar nur Deathmatch gespielt, aber zum kennenlernen sehr gut geeignet. Ist nicht so bierernst wie bei CoD. Ist irgendwie gefühlsmäßig mehr auf reinen Spass getrimmt und auch durch den Stufenaufstieg und den damit verbundenen freigespielten Gadgets und Waffen echt motivierend. Zudem kann man durch Herrausforderungen und verschiedenen Hackmöglichkeiten und Forschungen auch noch gut Punkte sammeln.Werde dann auch mal die anderen Modi ausprobieren und mich (hoffentlich auch positiv) überraschen lassen.

Also bei ner Runde mit den Senioren bin ich sehr gerne dabei. Mit welchen Charakteren seid ihr denn so unterwegs ?? Ich habe den Ersten genommen und ihm die Ziegenmaske verpasst.
 

resh

Frührentner
Ich nehme immer den ersten mit der Lötlampe.....den Seebären hatte ich erst, aber der bietet zuviel trefferzonen.

Ich setz dann mal nächste Woche nen Termin. Schätze Mittwoch oder Donnerstag. Mal sehen wie es bei mir am besten ist.
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Hab ich mir auch schon überlegt.

Mach das, da bin ich bestimmt auch dabei.

Vieleicht mach ich auch noch nen Termin da man ja nur 4-6 mann brauch um online zu gehen. Für Private Maches brauch man dann schon ein paar mehr.

Ein Charakter der schlank und dunkel ist wäre ratsam.

Addet mich, dann gehen wir zusammen online.

Also bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben