• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Biomutant

Biomutant
Firmen
Experiment 101, THQ Nordic
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Das Video hatte ich mir gestern angesehen und war schwerstens beeindruckt.
Wegen der erwähnten Spielzeit zum Ende hin, hoffe ich doch mal auf eine zusätzliche 0,
wenn man zur Kampagne noch "alles andere" dazu zählt.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Dank des Videos kann ich mir nun endlich was darunter vorstellen. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr. Die 12 bis 20 Stunden finde ich okay, da habe ich auch mal die Chance das Ende zu sehen, denn so ziemlich nach ca.10 bis 15 Stunden verliere ich bei jedem Singleplayerspiel leider immer die Lust und das Spiel landet danach auf dem Datensammeler und ich erfreue mich nur noch daran das ich es besitze und eines mehr in meiner Sammlung habe.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Mal wieder Gameplay (habe es bisher nur kommentiert gefunden):
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Alleine für den Charaktereditor wird das Spiel gekauft :love:, ich wollte es nicht kaufen weil es eh wegen Zeitproblemen nur angespielt wird, aber ich glaube das muss man haben :unsure:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich versuche mich mittlerweile einzuschränken, aber gibt ja nur die normale Version . Es werden nur noch Spiele gekauft wo es sicher ist, dass ich dort mehr als 3 Stunden reinschaue. 😉
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bin mir noch sehr unsicher bei dem Spiel, also gekauft wird es zwar sicher weil ich seit dem ersten Trailer einfach scharf bin darauf.
Aber seit dem ist auch einige Zeit vergangen. Meine Erwartungen sind jedenfalls nicht mehr zu groß, lieber lass ich mich dann positiv überraschen.
Singelplayer-Games haben es aktuell eh schon schwer bei mir, da hat mich schon lange keins mehr richtig begeistert. Noch dazu Open-World, für mich wird das immer mehr Fluch als Segen.
Auch scheint mir Biomutant sehr viel sein zu wollen, aber mehr ist nicht immer besser, aber es kann natürlich auch super funktionieren, ich bin gespannt.
Es wäre schon schön wenn mich ein SingleplayerGame mal wieder so richtig abholt und begeistert, hätt ich nichts dagegen:)
 
Oben