• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Binary Domain

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Aha!
Und ein bisschen GoW ist wohl auch dabei.
Na mal sehen, was draus wird...das Ende vom Trailer finde ich schon mal interessant.
Gruß Mirco
 

ListeGnu

Jungspund
Guten Morgen,

dass hab ich bei eurogamer darüber gelesen:

"Mit Binary Domain hat SEGA heute einen neuen teambasierten Shooter von Yakuza-Schöpfer Toshihiro Nagoshi angekündigt, der für Xbox 360 und PS3 erscheinen soll.
Schauplatz des Spiels ist ein von Robotern überlaufenes Tokio im Jahr 2080. Ihr kontrolliert eine internationele Friedenstruppe in den unteren Ebenen der Stadt, die schon bald damit anfängt, ihre Entscheidungen und ihr Umfeld in Frage zu stellen. Genauer gesagt: Werden die Roboter immer menschlicher oder die Menschen immer mehr wie Maschinen?
Die Macher versprechen eine "sehr fortschrittliche KI", wodurch das Schlachtfeld zu einem eindringlichen Erlebnis werden soll. Ihr müsst eure Aktionen strategisch genau planen, um erfolgreich in dieser feindlichen Umgebung agieren zu können.
"Ich wollte einen dramatischen und explosiven SciFi-Shooter schaffen. Wenn man Science Fiction hört, denkt man vielleicht an kalte, sterile Umgebungen, aber bei Binary Domain wollte ich diese mit der existenziellen menschlichen Tragödie kombinieren", so Toshihiro Nagoshi. "Das Schlüsselwort bei diesem Projekt ist das 'Leben'. Ich wollte etwas schaffen, das sowohl vom japanischen als auch vom westlichen Markt akzeptiert wird, und mit dem fundamentalen Thema 'Leben' setzt sich jeder auseinander – wobei dessen volles Ausmaß äußerst komplex und nur schwer zu begreifen ist."

Mal abwarten, eine gute KI versprechen sie ja alle.
Da der Yakuza-Typ mitmischt könnte das was werden.

schönes Wochenende
Gnu
 

MJohnson

Altenpfleger
ja sieht geil aus, bis auf den megaroboter und seine plastikwaffen, die nichmal den dünnen beton da durchballern?! :D

da muss noch eieniges getan werden
 
hier mal details zum multiplayer:

"SEGA hat zu Binary Domain umfangreiche Infos zum Multiplayer veröffentlicht. Dabei sehen wir alle Infos zu den Modi und den Klassen fein säuberlich aufgelistet. Binary Domain wird im Februar 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Der Spieler kann aus verschiedenen Klassen wählen. Man ist entweder Teil der japanischen Regierung oder im Widerstand. Man kann Charaktere anpassen und eine eigene Waffenausrüstung erstellen.

Schwere Artillerie
Eine Klasse für Spieler die Austeilen und Einstecken können. Die schwere Artillerie ist langsamer und robuster und startet mit einem leichten Maschinengewehr (LMG).

Aufklärung
Die Aufklärer-Klasse ist beweglich und auf Fernunterstützung aus weiterer Entfernung mit dem Scharfschützengewehr spezialisiert.

Sonderkommando
Am besten geeignet für einen vielfältigen, schnellen Spielstil - Sonderkommandos starten mit einer Maschinenpistole.

Zerstörung
Die Zerstörung aus nächster Nähe ist die Spezialität der Zerstörer. Sie starten mit einer Schrotflinte und wollen möglichst schnell in den Nahkampf kommen.

Angriff
Die Angriffsklasse ist zuerst an der Front. Ihre Kombination von Feuerkraft und Mobilität wird durch ein Sturmgewehr unterstützt.


Zudem wird es eine Reihe von Spielmodi geben.

Daten-Jagd
Jedes Team muss schnellstmöglich das Datenmodul des anderen Teams erobern. Das Modul muss daraufhin zur Datenkonsole des eigenen Teams gebracht werden, um die Daten zu erbeuten und zu punkten. Für bis zu 10 Spieler.

Punktkontrolle
Das angreifende Team muss die vom anderen Team verteidigten Schlüsselpositionen innerhalb eines Zeitlimits einnehmen. Unterstützt bis zu 10 Spieler.

Team-Überleben
Last-Man-Standing in seiner pursten Form. Das Team mit dem letzten überlebenden Spieler ist der Sieger. Unterstützt bis zu 10 Spieler.

Einsatz
Ein Team muss seine Nachschublieferungen vor dem anderen Team verteidigen. Immer schwierigere Aufgaben sorgen für Abwechslung und erfordern Anpassungsvermögen. Unterstützt bis zu 10 Spieler.

Invasion
Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um stetig stärker werdende Wellen von Robotergegnern zu vernichten. Unterstützt bis zu 4 Spieler.

Team Deathmatch
Die Teams müssen ihre Gegner möglichst oft töten bevor die Zeit ausläuft. Das Team mit der höchsten Punktzahl am Ende gewinnt. Unterstützt bis zu 10 Spieler.

Free for all
Bring Chaos und Zerstörung in die Welt von Binary Domain. Jeder Spieler kämpft für sich allein und muss seine Gegner möglichst oft töten. Unterstützt bis zu 10 Spieler."

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


ich hoffe ja immer noch, dass sega das hinkriegt, das spiel zum guten (zumindest brauchbaren) sci-fi gow werden zu lassen. grafisch wird man allerdings wohl abstriche machen müssen. mir gefällt natürlich die idee von anpassbaren charakteren, waffensets... sehr. das ist das einzige, was mich an gow stört: es ist nicht individualisierbar. ähnlich wie bei halo steigt man zwar regelmäßig auf, sammelt man ständig irgend welche erfolge... aber leider hat das o auswirkung. mein level-50-charakter ist der gleiche wie mein level-1-charakter. da hätte ich mit level 50 aber gerne optisch und auch waffentechnisch, wenns geht sogar charaktertechnisch (stärke, panzerung...) einen angepassten charakter
 
Oben