• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Binary Domain

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
So geht Werbung für Binary Domain in Japan! :lol:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wer Japanisch kann, möge uns Unwissenden bitte den Schluss-Gag erklären. Danke!


Und hier noch einmal der atmosphärische Trailer auf Deutsch:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Verdammt, sieht interessant aus. Und der Stapel der Schande ist schon so hoch! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Altenpfleger
Ah. Was solls. Für nen ca.15 Euro-titel wird´s gut genug sein.Spätestens im Mai oder Juni wird´s in U.k. nicht mehr kosten.
 

Tabs68

Frührentner
Aslo ich bin da ja mal ganz ehrlich... Hat Sega jemals ein gutes Spiel rausgebracht?? Mir fällt da immer nur Sonic hier, Sonia da ein.
Alles irgendwie Müll und nur für ein Gurkenpaket geeignet ein.

Oder hab ich da was verpasst??
 
"SEGA hat einen neuen Trailer zum Actionspiel Binary Domain veröffentlicht. Dieser zeigt den Muliplayer-Modus im Einsatz, der aus sieben Spielmodi besteht. Binary Domain wird am 24. Februar 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die westliche Demo soll zudem noch am 15. Februar 2012 für beide Systeme erscheinen. Sie beinhaltet zwei Level, das Tutorial und das Command-System.

Das Spiel wirft uns mitten in die Schlacht ums Überleben der Menschheit, in ein von Robotern überlaufenes Tokio des Jahres 2080. Wir kämpfen uns dabei durch die verlassenen unteren Ebenen der Stadt und kontrollieren eine internationale Friedenstruppe. Das zentrale Thema von Binary Domain ist gleichzeitig auch der Schlüssel zur Entwicklung eines innovativen KI-Systems, so zumindest SEGA. Die fortschrittliche KI soll das Schlachtfeld zu einem eindringlichen Erlebnis werden lassen: Man muss die Aktionen strategisch genauer denn je planen, um in den feindlichen Umgebungen erfolgreich agieren zu können. "

auf das teil bin ich echt gespannt. ich hoffe ja inständig, dass sie ungefähr das spielgefühl (und die grafik, da wirds aber wohl nicht hinhauen) von gow hinkriegen. zwischensequenzen und fette bosse sind wohl schon bestätigt. was mich an gow als einziges gestört hat war das statische: ich will nicht, dass entwickler entscheiden, wann ich welche waffe wähle, indem sie sie entsprechend im level platzieren (bei irgendwelchen granatwerferplasmalaser...kanonen die man nur zwei-dreimal benutzt ist mir das egal). ich will mich für einen waffentyp entscheiden und den dann das ganze spiel über verwenden. gnasher nehmen, weil die lancer alle ist find ich blöd. das will ich selber entscheiden. außerdem will ich dann die waffe individualisieren. beides ist für binary schon bestätigt. allerdings habe ich jetzt schon gerüchte gelesen, dass man die kampagne garnicht im 4er-koop zockeln kann, sondern nur einen horde-modus. entsprechendes worst-case-scenario: gow-bombemgrafik-bombenspielgefühl (hab schon einen vorbericht, der über ewig gleiche gegnerwelllen, fehlenden ki und spannungsarme story berichtet gelesen)-4er-koop. mal gucke
entsprechendes best-case-scenario: das gegenteil von siehe oben und dann noch einen mp, der das oben beschriebene taktische spielgefühl einfängt und dafür weniger auf reflexe auf adhs-niveau setzt.
achso: bitte einen splitscreen-modus und zwar auch im mp!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ab Mittwoch soll die Demo online sein, man soll wohl sogar seinem Team per Sprachsteuerung Befehle geben können, mal schauen.
 
und die wird 100%ig gezogen!!!
so, nochmal in ruhe den trailer reingezogen: also auf den shooter-mp bei dem es eher um taktik und spannugsgeladenes abwarten und dann gezieltes zuschlagen geht muss man dann wohl doch noch etwas warten.
 
E

einauge

Guest
Also ich weiß nicht die Demo erinnert mich fast an die ME3 Demo, nur hektisches Geballer, macht man jetzt eigentlich ne Demo um einen Kaufanreiz zu erzeugen oder klatscht man lieblos einige Actionsequenezen zusammen nur weil man mal ne Demo angekündigt hat. Ich bin unschlüssig.
 
Oben