• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bin wieder Papa geworden!

Wolli1647

Neuankömmling
Hallo zusammen!

Gestern um 16:50 bin ich zum 2´ten mal Papa geworden!!!:D

Ihr Name ist Lisa Marie. Sie ist 50 cm groß und 3374 gramm schwer. War wie bei meinen Sohn dabe und es war wieder ein super Erlebnis.

So und jetzt fahr ich wieder ins Spital!!


@ Xx Fridolin xX
Du hast volkommer recht gehabt, das sie am Sonntag kommt. Danke für deine lieben Worte!!!!;)
 
Meinen herzlichen Glückwunsch an dich und deine Frau.

Mag auch immer gerne daran zurück denken wie die Geburten meiner 3 waren.
Genieße die nächsten Jahre ausgiebig denn man vermisst sie später schon sehr doll (also die ersten 2 Jahre meine ich).

Gruß der Han
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
GRATULATION!!

Das war für mich pers. einer der schönsten Momente in meinem Leben.
Wahnsinn........

Viel Glück für die Zukunft.
 

Prisca

Altenpfleger
Ein Sonntagskind!

Alles Liebe und die besten Wünsche für Lisa Marie!

Die ruhigen Nächte kommen auch wieder - irgendwann... ;)
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
...Herzlichen Glückwunsch...

Ein Hurra auf die neue Erdenbürgerin...
Schön wenn alles gut verlaufen ist und die Oberchefin ebenfalls wohlauf ist !!
 
Oben