• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bildfehler beim Streaming(?)

GismoX

Foren-Gremlin
Damit die Firmware mit den getesteten Einstellungen richtig startet. Die Updates werden ja auch auf werkseinstellungen getestet.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Spodydary mach erstmal das Update, vorher kann man eigentlich gar nix weiter sagen/tun. Gerade da du über externe Quelle schaust muss das Update erstmal rauf da einige Probleme in dieser Richtung seinerzeit gefixt wurden.
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich habe ja auch den XE9005, nutze Netflix über die interne App und da funktioniert alles wunderbar.

Ein Firmware Update habe ich bloss am ersten Tag gemacht (März 2017) und die Kiste läuft ohne Probleme.
 
Oben