• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bilder vom Windows10 PC auf Xbox anschauen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
T

Troeger5

Neuankömmling
Mitglied seit
08. April 2018
Beiträge
3
Hallo,

immer wieder stehen wir vor der gleichen Situation. Mal wieder gemeinsam Erinnerungsfotos anschauen. Die jpg und auch mp4-Dateien liegen alle auf unserem W10-PC. Bislang haben wir die immer zum Anschauen temporär auf OneDrive hochgeladen und dann über die Foto-App auf der Xbox angeschaut. Das dauert aber eine Ewigkeit, bis alles hochgeladen ist. Macht also nicht wirklich Spaß.

Es sollte doch eine bequeme Möglichkeit geben, über eine App auf der Xbox One direkt auf die Bilder auf dem PC zuzugreifen.
Hat hier jemand Erfahrungen?

Danke und Grüße
 
Oben