• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

bildbearbeitung für dumme

Pax Mayne

Neuankömmling
Also Photoshop finde ich dafür ideal. Einfach das Bild schwarz/weis machen, den Kontrast einbisschen hoch und die Helligkeit runter und dann in der Filter Gallery auf Cutout, 3 Ebenen einstellen und an den anderen Einstellungen schrauben bis es passt. Ist nichtmal 1 Minute Arbeit.

35ioxuf.jpg
v3q1e0.jpg


Das ganze funktioniert natürlich auch mit 2 Ebenen und ist dann nur schwarz/weis. Das Quellfoto muss dann aber eine bessere Qualität haben als dieses.
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hier nochmal was mit Infraview. Details erst einige male Weichzeichner rüber, dann Gamma und Kontrast hoch.

nxrinc.jpg


Kann man bestimmt noch besser machen. Das war jetzt ne Sache von 5 Minuten.
 

X30 Goloo

Frührentner
naja das photoshopding ist schon so ziemlich das was ich will .... hab ja jetzt quasi ne kleine anleitung mal schauen was ich draus machen kann
 
Oben