• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Big Brother

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich habs meiner chefin bei der letzten staffel auf premiere möglich gemacht 24 stunden am tag beim popeln zuzuschauen, bei dieser staffel kam der spruch: ne lass ma, muss nicht sein, hab letztesmal alles gesehen.

ich liebe diese frau, da brauch ich nicht mal was sagen.
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Eher friert die Hölle ein......

Mir gruselt schon davor, wenn die ganzen Spacken wieder ne CD Aufnehmen und ich nicht schnell genug bin um den Radiosender zu wechseln....:eek:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Eher friert die Hölle ein......

Mir gruselt schon davor, wenn die ganzen Spacken wieder ne CD Aufnehmen und ich nicht schnell genug bin um den Radiosender zu wechseln....:eek:
da kann ich Dir nur recht geben - diese Sch..... braucht doch eigentlcih kein Mensch, und trotzdem gibt es immer wieder genug, die das schauen - aber keiner will's dann gewesen sein. :D
Und singen sollten sie auf keinen Fall.
Aber was aber ne geile Idee wäre - Bohlen zusammen mit seinen neuen Superstars für ein habes Jahr in den Container zu stecken - da müsste man wenigstens nur noch mit einer von den beiden Sendungen leben. ;)
 
Oben