• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BFBC2 Flugstunden (Atacama Desert)

Hank

Jungspund
Moinsen,

Seit ein paar Tagen denk ich drüber nach, einen Termin zum freien Training für Battlefield Bad Compamny 2 anzusetzen. Hauptsächlich um sich mit der Helisteuerung vertraut zu machen und endlich diesen nervigen Fliegerassen Paroli bieten zu können.

Ich denke zum rumprobieren eignet sich Atacama Desert am besten, denn es gibt zwei Helikopter und massig fahrzeuge. Da kann man so einiges ausprobieren. z.B.:

- wie bringe ich am schnellsten ein Haus zum einstürzen?
- Raketenwerfer Tests in allen Variationen sind möglich (inklusive Heli abschiessen :D)
- Fachgerechtes anbringen eines Peilsenders (auch beim Heli im Flug...) und indirektes feuern
- Zielschiessen bei voller Fahrt mit dem Panzer
- Zielschiessen bei voller Fahrt mit dem Heli
- oder einfach am Strand mit einem kühlen Getänk rumhängen

vielleicht schaffen wirs ja auch, dass wir uns sqaudübergreifend unterhalten können (via Partychat oder so).

Wer also interesse hat kann ja hier schon mal posten, wann es zeitlich am besten passt - ich würde dann einen ersten Termin im Kalender eintragen.

Wir brauchen mindestens 8 Leute für ein privates Spiel und ich würd mich freuen, euch endlich mal online zu "treffen" :D

PS: ich stell mir grade die Schlange am Heliport vor, wie im Heidepark Soltau vor der Achterbahn. "Nee, hier komm ... nicht drängeln! Jeder kommt mal dran"


Grüße
Tobi
 

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Mann, das ist ne super Idee. Falls ihr das nicht schon gemacht habt, bin ich dabei. Hab Nachmittags fast immer Zeit.
Ich glaube schon das einige mitmachen würden obwohl hier noch kaum jemand gepostet hat.

@ HANK
Bukowski Fan oder was. Mit das beste Material von ihm sind meiner Meinung nach die Tagebücher. Wenn man ihn gut findet sind die ein muß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Jungspund
moin, ich dachte, ich warte einfach mit dem termin, bis sich ein paar mehr leute gemeldet haben. aber wahrscheinlich hast du recht und ich werd jetzt mal einen termin reinsetzten - das wird aber wahrscheinlich eher erst am wochenende bei mir klappen.

@dalmatiner
erwischt :thumbsup: ! du auch? die tagebücher werd ich mir mal besorgen! danke für den tipp. ich finde die kurzgeschichten und "gedichte" (die ja auch irgendwie kurzgeschichetn sind...) mit am besten!
 

X30 Sakul

Frührentner
moin, ich dachte, ich warte einfach mit dem termin, bis sich ein paar mehr leute gemeldet haben. aber wahrscheinlich hast du recht und ich werd jetzt mal einen termin reinsetzten - das wird aber wahrscheinlich eher erst am wochenende bei mir klappen.

Wenn der Termin Abends ist, hab ich Zeit und mach mit. :D
 
Oben