• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BF3 Mitspieler gesucht

GGB JOHN

Neuankömmling
Hallo Leute,

ich muss mich erstmal vorstellen.Mein Name ist Torsten und bin neu hier bei euch.Bin derzeit in der Winterpause (Dachdecker) und habe zuviel Zeit ;) XBox Spiele ich jetzt schon einige Jahre und habe vorher auch sämtliche Konsolen durchgenuckelt.War vorher COD suchti aber seit BF2 bei BF geblieben.Das Teamplay ist hier ganz einfach Vielseitiger und es ist ein komplett anderer Spielverlauf. Bis vor einem Jahr dachte ich noch ich bin mit meinen Ü30 eher Selten bei Xbox Live aber falsch gedacht.

Ich war ein Jahr in einem Clan aber der Kindergartenterror und andere unsinnige Sachen haben Tierisch genervt. Wir wollen doch nur Spielen.Deswegen haben wir vor kurzem entschieden eine eigene Multigaming Gemeinschaft aufzubauen.Wir hatten und haben auch Wars weil wir uns gerne mit anderen messen und Faire und Harte begegnugen wollen.Wars machen wir derzeit nur bei BF3 später auch bei anderen Spielen wie Halo,FIFA.... wie unsere Leute halt wollen.

Frage 1

Wenn einer lust hat uns beizutreten ohne irgendwelche Verpflichtungen oder ********* Regeln kann mich gerne Adden, verstärkung und Nette Leute sind immer WILLKOMMEN. Wir haben auch Jüngere bei uns aber die sind OK.Es geht Hauptsächlich um Fun miteinander. Gewinnen möchten wir aber auch :)Es gibt aber keine Voraussetzungen irgendwelcher Art. Wie Namen ändern,Training,Party-beitreten, usw. macht wie de meinst. Wenn de spielen willst ok wenn nicht dann nicht.

Frage 2

Gibt es hier einen Clan/Gemeinschaft den man aus Fun herrausfordern kann. Würden uns freuen wenn welche Lust hätten gegen uns zu Zocken. Sq-Rush Regeln Egal Modus Egal.

Würde mich freuen wenn sich einer meldet......

Gamertag GGB John GermanGunBrothers
Vorrübergehende HP
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

E-mail XBOXgemeinschaft@gmx.de


Wer die Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Juckt mich nicht
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
Bf 3

Hallo Torsten


Zu Deiner Info: Hier gibt es einige "Vielspieler", jedoch spielen wir gerne miteinander und nicht gegeneinander und schon gar keine Clanwars und wir mögens es sehr ruhig aber gerne lustig (siehe auch unsere Videos weiter unten)

Zudem sind hier wirklich 99,9 % der Mitspieler über 30 Jahre alt und tragen meist ein "X 30" entweder direkt im Gamertag oder als Clantag bei BF3. Hier unser Verabredungsthread:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Such mal unter XBL SENIOREN als Platoon im Battlelog. Da sind alle unsere Spieler (ich glaub mittlerweile über 70) gelistet. Du kannst dich da gerne mit anderen Freunden, die ebenfalls über 30 sind anmelden.

Und schau auch mal hier in den Kalender. Dort findest Du fast jeden Mittwoch und Freitag abend Termine, wo Du Dich eintragen kannst.

zB. morgen abend:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Zudem gibt es sogar einen Thread unter Verabredungen wo Youtube-Videos inkl. Gamechat von unseren Zockabenden verlinkt sind:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Also viel Spaß bei der Lektüre und bis bald - kannst mich gerne adden.

LG

Alex.
aka Britney Beers
 
Oben