• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BF3 am PC (zwecks gemeinsamen Zocken)

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hey,
wie ich mittlerweile mitbekommen hab bin ich nicht der einzige, der BF3 am PC spielen wird. Daher kann sich ja hier mal jeder zu Wort melden, so findet man schneller Gleichgesinnte, mit denen man sich auch mal unterhalten mag, und muss keine Angst haben kreischende Kiddies im TS ertragen zu müssen :D

Glaubenskriege, "PC ist ********" und was auch immer ist in dem Thread unerwünscht :lol:

Viele Grüße
Mark
 

Chief Brody 01

Frührentner
Hey,
wie ich mittlerweile mitbekommen hab bin ich nicht der einzige, der BF3 am PC spielen wird. Daher kann sich ja hier mal jeder zu Wort melden, so findet man schneller Gleichgesinnte, mit denen man sich auch mal unterhalten mag, und muss keine Angst haben kreischende Kiddies im TS ertragen zu müssen :D

Glaubenskriege, "PC ist ********" und was auch immer ist in dem Thread unerwünscht :lol:

Viele Grüße
Mark

Wenn Du doch der Einzigste bist, wie soll sich denn da noch jemand melden? :lol::keks:
Gemeinsam verabreden / zocken wir doch auf Xbox-Live :nunu:
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Jehova Jehova.....:nunu:

life_of_brian_allstar-5468.jpg
 

lesmue

Frührentner
Mich würden mal System-Spec. interessieren und wie es dann läuft bzw. im Vergelich zur 360 ausschaut?

Hab selbst nen X³ @ 3,20 Ghz mit 4GB Ram und ner Radeon 5770 bin mal gespannt wie es ausschaut (im Vergleich zur 360) da ich durch meinen TV Notgedrungen nur 1080p spielen kann.
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Also die Grafik ist echt Zucker, muss mal schauen ob man Screenshots machen kann mit diesem Origin/Battlelog Teil. Details alles auf Maximum und es läuft butterweich. Das ist kein Vergleich zur Xbox, wo es etwas pixeliger zur Sache geht. Ich weiss leider nicht, welche Rolle deine Hardware da spielt, bin erst jetzt wieder in die PC Welt "eingestiegen" und kenne nur aktuelle Hardware :D
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich glaub ich muss nach der spätschicht mal testen wie mein PC das mitmacht. Wenn sich das flüssig spielen lässt bei besserer Grafik dann ist PC ne echte alternative...

BTW... I'm back ;)
 

lesmue

Frührentner
Gibts irgendwo ne Anleitung für Deppen wie mich wir ich an die Beta komme?

Muss ich da nur son EA Orgin Account machen, und den Kram dann downloaden?
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Wenn du schon EA Spiele wie z.B. Fifa oder BFBC2 gespielt hast, dann hast du schon so einen EA Account. Damit musst du dich bei Origin einloggen (www.store.origin.com) und kannst den Beta Client runterladen. Dann brauchst du noch nen Key, ich hab meinen gestern über das US-Origin geholt, das ging wesentlich einfacher (mit Proxy), aber in Deutschland gehts auch, man muss aber angeblich (nicht probiert da nicht vorhanden) das alles über die EA Facebook Seite machen?! Glaub gibt momentan genügend Anleitungen im Netz, die das genau durchleuchten. Falls du Fragen hast, nur zu, bin aber jetzt erstmal unterwegs nach Hause ;)
 
Oben