• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BF1 Mitspieler gesucht

Super_MOGKI

Neuankömmling
Hi gibt es noch alte Senioren die das Spiel noch spielen. In meiner FL haben fast alle aufgehört daher suche ich noch Mitspieler mit Headset für Eroberung oder Operation. Einfach Super_Mogki adden. Spiele ca. 2-3 mal die Woche, meistens ab 20 Uhr.
 

Mikslik

Altenpfleger
Hola,

wer noch Ballerbuddies sucht und regelmäßig BF spielt dem empfehle ich mal bei den Communities nach
den "LuckyLoosern" zu suchen. Wir sind eine "lustige" und erträgliche Runde wie ich finde und sind größtenteils
vom alten PSN-Senioren Forum zusammengewürfelt. Gespielt wird meistens Dienstag Abends und für den
nächsten Donnerstag wird das Interesse mit Sicherheit wieder bei dem einen oder anderen geweckt sein...
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Weiss jemand, ob es diverse Communities zur Trophy-Jagd gibt? Mir fehlt die Waffen-Trophy zu Turning Tide aber ich schaffe es einfach nicht mit der Farquhare-Hill Sturm 25 Kopfschüsse zu erzielen (hab erst 9). Ich merke, dass ich fruste und den Spass verliere :confused:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ganz ehrlich, dann Scheiss auf die Trophy!

Wenn man über sowas den Spaß am Spiel verliert, dann läuft irgendwas mächtig schief.

Zieh doch einfach eine andere Trophy vor und dann machst du hier später wieder weiter.
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Mächtig schief laufen ist übertrieben aber schief laufen durchaus ;)

Würde es eine andere online-Trophy geben, würde ich sicher darauf ausweichen, doch leider hab ich die schon alle. Ist halt doof, wenn man selbst dann mit der Farquhare rumläuft, wenn eigentlich eine andere Waffe besser zur Map passt. :unsure:
 
Oben