• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BF Bad Company 2 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo Zusammen,

ich will hier ein wenig Werbung für den kommenden Mittwoch machen, damit die Lobby möglichst voll wird.

Also wer Lust hat mit den Senioren gegen die Senioren ins Feld zu ziehen der sollte hier sein Kreuzchen machen.:thumbsup:
 

X30 Carlos

Altenpfleger
Komme gerne mit einem Panzer vorbei :D

Hoffentlich habe ich Kleingeld für die Maut :lol:

maut.jpg
 

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Mein erster Tag als Rekrutierungsoffizier war schon recht erfolgreich, aber da muss noch was gehen.

Ich habe da noch einige Anwerter auf meiner Liste die ich hier nochmal persönlich einladen möchte.

Wie: MoskitoVier, Knusperzwieback, AffeFilzball, Axelent 68, Burn501, Doc Teckel, DocBorderline, Flowerdragon, HuMa892, X30 Chris, X30 Snowdog, X30 Han Solo, X30 DaddliDu, xCrisiXx und alle die sich jetzt ausgeschlossen fühlen.:D
 

Daddli

Rentenbezieher
Wäre gern dabei gewesen. Aber das virtuelle Leben muss hinten anstehen. Am Mittwoch ist Spätschicht bei mir angesagt.
 

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
So weiter gehts. Mein erklärtes Ziel sind min. 16 Zusagen sonst wird es zu einsam auf den Maps.

Also wer Lust hat morgen Abend an der großen Seniorenoffensive teilzunehmen ist hiermit herzlich eingeladen. Auch über ein definitives vielleicht würde ich mich sehr freuen.:D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich rufe auch die Anfanger auf sich zu melden. Bin selbst Shooter Laie. Bin gestern beim Spielen auf leicht schon wieder x mal von der KI gekillt worden... ist schon deprimierend wenn man so grobmotorisch veranlagt ist wie ich. :ugly:

Also keine Angst. Viel schlechter als ich kann man kaum sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben