• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

BF 3 Umfrage ! Normal oder Hardcore ????

Welchen Modus bevorzugt Ihr in BF 3 ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Rikyu 1522

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
923
Ich habe diesen Thread gestartet um Spieler zu finden die lieber BF3 im "Hardcore"Mode zocken.:ugly:
hoffe auch das die HC Spieler sich adden lassen.:nervous:

Umfrage ist öffentlich und nicht "multiple choice"
 
Zuletzt bearbeitet:
OdinRTM84

OdinRTM84

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Juli 2010
Beiträge
279
Ich spiele nur mehr auf Hardcore...egal welcher Spieltyp (ER, SQDM,PÜ,...) es ist...Rockt einfach mehr :headbang:
 
Rikyu 1522

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
923
ich bevorzug HC aus folgenden Gründen

1. weniger HP (Gegner fallen schneller man selber aber auch = man geht vorsichter vor )
2. frendly fire (man überlegt 2 mal wo man rein ballert= nimmt etwas vom ,ich nenne es mal, chaos)
3. keine Killcam (ok ok fördert das Campen ist aber beim Fahnen halten sicher kein Nachteil)

An sich finde ich den HC interessanter weil er mir etwas realistischer erscheint.
Ich glaube aber nicht ,so wie in vielen Foren gemunckelt wird,daß HC oder SC eine frage des Skills ist.
mein Aiming ist nämlich eher bescheiden :hirni:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben