• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Quantic Dream

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wäre besser gewesen wenn du mit Heavy Rain begonnen hättest. Aber egal. Bloß nicht dran denken, dass der Wow-Effekt ausbleibt. HR ist schon gut gemacht. Hier lohnt sich auch das mehrmalige durchspielen. Gibt zig verschiedene Enden.

Until Dawn hast du ja bereits. Dann gibt es noch Detroit Become Human, Erica und Murdered Souls Suspect.

Detroit Become Human hat mir sehr gut gefallen. Geht im Prinzip darum als Androide ein Mensch zu werden und Anerkennung zu finden. Oder auch nicht...

Mod Edit zen: Thema wurde ins PlayStation Forum verschoben und ein Banner wurde erzeugt.
Vielen Dank. :)
Murdered hatte ich schon mal auf der Xbox, war auch nicht schlecht. Die anderen genannten schue ich mir bei Gelegneheit mal etwas genauer an. Spielen werde ich HR auf jeden Fall, ob es mich so mitnehmen kann wie BTS wird sicj zeigen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Harleyluja 58 ach das freut mich aber Mario das dir das Spiel gefällt:love:;) Mit HR hast du ein ganz anderes Spiel ...das braucht eine gewisse Zeit bis es an Fahrt gewinnt aber du wirst von dem Ende überrascht werden ... 100 pro:D fand es damals auf der PS3 wegen der "komischen" Steuerung einfach nur schrecklich (wegen der Steuerung) und gleichzeitig so faszinierend (wegen der Handlung) und mach dir keine Sorgen ,spiel einfach drauf los...was dir da alles passieren kann ...einfach nur herrlich(Rückblickend gesehen) hoffe du verstehst was ich damit sagen will denn während dem spielen gehst du durch die Hölle :eek:

Grüße
Maria
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Harleyluja 58 ach das freut mich aber Mario das dir das Spiel gefällt:love:;) Mit HR hast du ein ganz anderes Spiel ...das braucht eine gewisse Zeit bis es an Fahrt gewinnt aber du wirst von dem Ende überrascht werden ... 100 pro:D fand es damals auf der PS3 wegen der "komischen" Steuerung einfach nur schrecklich (wegen der Steuerung) und gleichzeitig so faszinierend (wegen der Handlung) und mach dir keine Sorgen ,spiel einfach drauf los...was dir da alles passieren kann ...einfach nur herrlich(Rückblickend gesehen) hoffe du verstehst was ich damit sagen will denn während dem spielen gehst du durch die Hölle :eek:

Grüße
Maria
Ach Maria, gefallen ist da fast schon zu wenig gesagt. Die Handlungen, die Zeitsprünge, die ganze Inszenierung, einfach Oberhammer. Weiß nicht wie lange man braucht bis zum Ende, aber ich denke,dass ich heute kein anderes Game mehr in die Hand nehmen werde. Bin gerade bei den Navajos.

Okay, ich lass mich gerne von HR überraschen. Die Steuerung ist bei HR wirklich gewöhnungsbedürftig, aber das wird mit der Zeit schon werden, man wird ja recht locker in die Steuerung eingeführt. Durch die Hölle hört sich ja schon mal gut an. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Harleyluja 58 ja Mario weil sie sie jetzt verbessert haben aber als es rauskam ...ich sage dir das war nicht schön für mich:ROFLMAO: Ja spiele BTS zu Ende (so gehört sich das ja auch(y))
 
Oben