• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Beyond Good and Evil HD

Matzeeis

Neuankömmling
Beyond Good & Evil

:mad:... kennt außer mir noch jemand dieses Spiel? Kommerziell war es kein Erfolg, aber trotzdem ist dieses eines der besten die es gibt. Persönlich würde ich eine Spielspasswertung um 95% ansetzen. Da ich keine alte XBOX mehr habe verstaubt es im Regal und ich bekomme Krokodilstränen, weil es nicht kombatibel zur 360 ist. Sowieso hat sich ja dort seit 11/07 nichts mehr getan, sehr schade. Bin ich denn wirklich der einzigste der es kombatibel haben möchte?? :mad:
 
C

ClaryDee

Guest
Der Name sagt mir was, aber ich kann mich nicht entsinnen, es gespielt zu haben. Wenn Du es unbedingt nochmal zocken willst, warum kaufst Du Dir keine gebrauchte XBox? Kostet weniger als ein neues 360-Spiel.
 

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
klar, hab ich auch für den gamecube, kann es noch spielen ;)
war das spiel mit der süßen reporterin und dem dicken schwein ^^
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ja, hatte ich auch für die PS2. Fand es super, aber nochmal rauskramen tu ich so alte Titel lieber nicht mehr, da ich mit aktuellem Zeugs mehr als ausgelastet bin. Zumal ja (bald?) ein zweiter Teil kommen soll...
 

Matzeeis

Neuankömmling
Ja, alles richtig, Jade und ihr schweinischer Freund. Ob der zweite Teil noch kommt? Wie gesagt, der erste Teil war ja leider ein kommerzieller Misserfolg und ob da sich noch ein Publisher für den zweiten Teil finden wird, wenn er auch so innovativ wird? Ich hoffe sehr auf nächstes Jahr.
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Der erste Teil wurde doch von Ubisoft veröffentlicht. Die sollten doch die nötigen Mittel haben, das rauszubringen. Zumal sich das Spiel bei gleicher Qualität wie der Vorgänger mit Sicherheit einiger Awards sicher sein kann. Kann Ubisoft doch nur Recht sein... Aber ich hoffe mal mit dir. Leider gibts ja nur wenige ActionAdventure da draussen, die auch wirklich bisschen Abenteuer versprühen statt nur Blei :rolleyes:
 

Matzeeis

Neuankömmling
Und, ist es zu schwer? Ubisoft meint wegen des hammerharten Schwierigkeitsgrades hätte es sich angeblich zu schlecht verkauft. Wenn es so beworben wäre wie sie es mit Rayman getan hatten, der Erfolg wäre nicht ausgeblieben und wir hätten schon lange den 2. Teil der Trilogie.
 

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
ein zweiter teil wurde mit trailer letztes jahr angekündigt, obwohl der erste teil ein riesen vkz flop gewesen sei
 

Matzeeis

Neuankömmling
Stimmt, deshalb bin ich ja auch so pessimistisch, wenn es um die Fortsetzung geht. Heutzutage geht es nur noch um Money. Ubisoft (das Management) wird es nur noch raus bringen, wenn hinten was raus springt. Das erreichen die Spiele nur noch bei Massentauglichkeit. In einigen Beiträgen von Magazinen las ich, dass Ubisoft sich bei der Fortsetzung an "raving rabbit" orientieren möchte, das heißt leichter Einstieg, geringer Schwierigkeitsgrad.

Von BG&E II hat man schon Monate lang nichts mehr gehört oder gesehen. In Foren wird heiß diskutiert um ungelegte Eier. Es wird schon zerredet, bevor auch nur ein ungefährer Erscheinungstermin existiert, so das der 2. Teil von vornherein keine Chance mehr hat. Und, Übisoft schweigt, wie traurig. :(
 
Oben