• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Beyond Eyes

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Beschreibung zu Beyond Eyes lautet wie folgt:

Beyond Eyes ist ein modernes Märchen über Mut und Freundschaft, in dem du ein Mädchen namens Rae auf einer lebensverändernden Reise begleitest und Schritt für Schritt eine unglaubliche Welt entdeckst. Rae verlor ihr Augenlicht als kleines Mädchen, und sie verlässt nur ungern die Sicherheit ihres Elternhauses, doch ihr Leben nimmt eine weitere schicksalhafte Wendung, als ihr Kater Nani verschwindet. So nimmt sie all ihren Mut zusammen und lernt, sich ihren Ängsten zu stellen, und zieht hinaus in die Welt, um ihren besten Freund zu retten.

Wer von euch hat es gespielt?

Bin im dritten Kapitel und gefällt mir ganz gut. Das Gameplay ist eher mmau, aber der Artstyle kann sich dagegen sehen lassen. Mal schauen wie es weiter geht. :cool:
 

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich habe es mir angeguckt und ein paar Videos gesehen. Optisch absolut klasse, keine Frage. Aber mehr für mich persönlich eben auch nicht. Angucken ja, spielen wohl eher nicht.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Mach ich da was falsch oder läuft man wirklich immer nur in der Gegend rum.
Einmal musste ich einen Mädchen einen kleinen Ball geben.
Das ist bisher alles.
Nun bin ich in einen Bereich wo eine Bahnschiene lang geht.
Aber beide Seiten versperrt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Mach ich da was falsch oder läuft man wirklich immer nur in der Gegend rum.
Einmal musste ich einen Mädchen einen kleinen Ball geben.
Das ist bisher alles.
Nun bin ich in einen Bereich wo eine Bahnschiene lang geht.
Aber beide Seiten versperrt.

Ich hab es heute durchgespiet und ja, mehr wie laufen, und ab und an etwas finden, muss man nicht. Als GS-Hunter habe ich direkt geschaut, auf was ich achten muss und hatte daher Spass, weil ich Sachen machte, die ich so wohl nicht getan habe.

Bei den Gleisen musst du nicht auf beide Seiten laufen, sondern darüber hinweg, einfach auf die andere Seite gehen und dort weiter nach dem richtigen Pfad suchen.

Solltest du ein wenig spicken möchten, im Erfolge Leitfaden hat es oben ein 100% Video. Du bist etwa (anhand des Videos) bei 1:00:00 und mehr.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Also vom Spielspassfaktor so mau wie Submerged ??

Es ist mehr wie ein Märchen, so empfinde ich. Viel Freiheiten hast du nicht. Ausser erkunden und ein paar Dinge finden, geht mehr nicht. Es ist aber eine schöne Geschichte und die Aufmachung ist nett. Als GWG oder zu einem kleinen Preis ist es ganz okay.
 
Oben