• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bevor mich alle mit Dreck beschmeisen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das steht hier im Forum :

Wenn Du einen neuen Usernamen bei Xbox Live wählst oder änderst,
dann überleg dir ob du nicht unser Kürzel X30 voranstellst.
Dadurch können sich User unser Community besser Online erkennen.
X30 ist das Kürzel der Community und steht für "XBOX LIVE SENIOREN ab 30"


...und genau davon bin ich ausgegangen - und das war eben mein Fehler.
...und mehr sage ich dazu nicht mehr !!
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.508
Wie meinen? Noch zu früh für Rätselraten.
 
RoSt65

RoSt65

Jungspund
Mitglied seit
24. Januar 2008
Beiträge
79
Was ist passiert,bist Du beleidigt worden?
 
RedRascal

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. Dezember 2007
Beiträge
224
Komm, rück schon raus.

Bist du von so einem pickeligen Schnellspritzer geflamet worden?
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
morschen Leute was meint King of Noobs??? dunno?
 
G

gonzo

Guest
Sag mal, wo ist dein Problem :rolleyes:

Willst Du wirklich ein Fass aufmachen, nur weil ein paar Forumsmitglieder noch keine 30 sind :eek: Mit welchen noch nicht 30iger hast du denn konkret ein Problem gehabt.

Oder regst du dich jetzt nur auf, weil deine Ankündigung, dein gamertag in X40 umzubenennen, nicht Ernst genommen oder sogar kritisiert wurde.

Wenn es tatsächlich deswegen ist
Wenn Du einen neuen Usernamen bei Xbox Live wählst oder änderst,
dann überleg dir ob du nicht unser Kürzel X30 voranstellst.
Dadurch können sich User unser Community besser Online erkennen.
X30 ist das Kürzel der Community und steht für "XBOX LIVE SENIOREN ab 30"
dann ist das einfach nur albern - Kindergarten, sorry :rolleyes:

Leg mal die Scheuklappen beiseite.
 
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Mensch, was is denn nun schon wieder los?:confused:

Gut Uze ist noch etwas von den 30 entfernt. So schlimm?
Gut, ich kann deine Beweggründe schon irgendwie verstehen. Wenn man es gaz genau nimmt hast du recht. Aber ich dachte immer, das wir hier nicht in so nem deutschen Kleingartenverein sein, wo man sich 100% an ne blöde Satzung halten muss. Hier ist doch alles etwas lockerer.;)
Sei auch offen für 27-jährige Pickelgesichter mit Milchbart:D

Ich hab die X30 im Gamertag immer mehr als eine Gangnamen angesehen. "Hi, ich gehör auch zu diesen *********n von xblsenioren.de. Und ich stehe dazu." Also eher funny. (Das ich ihn mir noch nicht angehängt habe, hat mit was anderem zu tun. Ist aber ein anderes Thema.)
Blöd zu erklären, bin noch zu müde. Aber vielleicht verstehste was ich mein.
 
x30 augenstern

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
05. Februar 2008
Beiträge
244
guten morgen ....

wie hier gibt es frischfleisch ;)

tja, was wollte der king uns damit sagen ???
mehr infos von seiner seite aus wären schon nicht schlecht gewesen.

immer diese andeutungen, erzähl doch bitte was dir auf den magen geschlagen hat ???

falls es wirklich das ist, das es hier einige gibt, die die 30 noch nicht überschritten haben, menno ist doch nicht so schlimm, hauptsache sie spielen wie die alten :D

und nicht vergessen, irgendwann brauchen wir junges gemüse, das uns über die strasse hilft. ;)

lg sternchen
 
Zuletzt bearbeitet:
TJDIAMOND77

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Februar 2008
Beiträge
400
ich versteh auch nicht was er meint.............:(:confused::(
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Jetzt muß ich meinen Senf auch mal dazu abgegeben. Wie ich mich hier im Forum angemeldet habe war ich fast 29 also noch 28 Jahre alt (ich werde im Dezember diesen Jahres 30). Darum habe ich den Admin hier eine email geschrieben und gefragt ob das ein Problem sei. In der Antwort stand, das es kein Problem ist und es nicht sooo genau genommen wird. Du (King of Noobs)hast mir (dem Uze auch) ja eine Nachricht über XBox Live geschrieben die ich nicht verstanden hab, bis ich ins Forum schaute. Hat sonst noch wer von X30igern eine Nachricht bekommen? Weil sonst bezieht sich das ganz nur auf mich und den Uze. Deswegen würde mich schon interessiern ob wir/ich dir was getan haben/hab oder ob der einzige Grund unsere noch nicht ganz ereichten 30 Jahre sind. Außerdem freu ich mich echt ungemein hier so nett aufgenommen worden zu sein und finde das mit den "X30" vorm Gamertag eine feine sache. Für mich stärkt das den zusammenhalt noch viel mehr. Hier im Forum fühl ich mich wie in einer großen Familie und daran will ich nichts ändern und soll sich auch nichts ändern. Amen!
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben